Zum Inhalt springen

LeinadGnira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @TschiTschi was hast du denn für eine Ausbildung hinter dir? Ich glaub ich probier mal die BOS auf 1 Jahr zu machen. Wird aber sehr schwer werden. Wenn ichs nicht pack geh ich zurüch in die 11. BOS und machs auf 2 Jahre! Aber ich glaub wenn man sich ein bisschen dahinter hängt, ist BOS und Studium schon zu schaffen. Was ich noch so bedenke ist das mit der Geld Sache. Wenn ich jetzt nomal weiter arbeite verdiene ich gutes Geld. Wie lange werde ich brauchen, bis ich das wieder eingeholt habe??
  2. Hallo, ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker in ein paar Tagen beendet. Stehe jetzt vor einer schweren Entscheidung: Ich weiß nicht ob ich studieren soll (d.h. vorher BOS) oder ob ich als Fi weiter machen soll (der Betreib würde mich übernehmen)??? :confused: :confused: :confused: :confused: Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was ihr so machen würdet, oder ob die BOS zu schaffen ist und so... Gruß :WD
  3. Wenn du jemanden in der Firma hast, der bei der Korrektur dabei ist dann weiß man halt das Ergebnis!!!
  4. Hallo, heute habe ich das Ergebnis der GH1 gehört 63% (hätte so mit 35% gerechnet). Die GH2 wird morgen korriegiert (in der ging es mir super! d.h. auf jeden Fall über 50%). Die WISO wird dann am 3. und 4. korrigiert (oder 4. und 5. ???). Die war aber auch nicht so schwer! Ich hab heut mit einem der Leute die Prüfung korrigieren gesprochen. Der hat mir erzählt, dass man fast schon wegschaun muss beim Punkte vergeben. Die suchen richtig nach Punkten. Die wollen keinem die Prüfung versauen! Das wichtigste ist halt, dass man was hingeschrieben hat. Muss ja nicht unbedingt richtig sein, aber ein paar Punkte kann man immer finden, denn wenn nix da steht gibts 0 Punkte! :WD Also Leute Kopf hoch und aufs Ergebnis warten. Ihr werdet sehen, das die meisten doppelt so viele Punkte haben wie sie grechnet haben! --
  5. Hallo, kann es sein, das das Thema subnetting gar net im Handbuch drin steht?????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...