Zum Inhalt springen

R8DER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von R8DER

  1. 7 und 8 konsequent durch gespielt, 6 jahre FFXI Online gespielt und freu mirn Loch innen Bauch das bald die Alpha/Beta für FFXIV beginnt.
  2. Ich spiel jetzt seit etwa 3 Wochen Final Fantasy, und es sei jedem an Herz gelegt der MMORPG's spielt. Ich stand auch vor der Wahl warten auf WoW oder FFXI , hab mich dann doch für FF entschieden. Also zum Spiel , natürlich isses nicht perfekt, (welches isses schon?) , aber absolute Suchtgefahr. Zeit sollte man natürlich mitbringen, aber die Gefahr des PvP Kills gibt es in der Form nicht.Es ist mehr Partyorientiert, ab etwa lvl.15-20 (je nach Rasse und Beruf) kommt man ohne Party nicht mehr weit. Etwa 70 Stunden gespielt und ich denke ich hab nicht mal 10 % der Welt erkundet :eek: Ich geb zu ich hab es gekauft weil ich alle Teile der Reihe besitze , aber hat doch wenig mit diesen gemein, bis auf dieses FF Feeling.
  3. Hab vor kurzen auch meinen Alpine CD Wechsler gegen das Alpine MP3 getauscht, bis jetzt hab ich absolut nicht bereut , und die mx Funktion rockt alles.
  4. Ich entziehe mich der Schubladendenkerei und sag mal ich höre Tekkno. So wurde das bei uns "damals" (93 - 200 aktiver im Bereich Party/Feiern ) genannt. Je mehr k umso härter. *lol* LieblingsDj hab ich nicht, interessiert mich eigendlich nicht wer da auflegt solange er gute progressive Musik macht. Vom Style her mag ich Profan,Hardhouse, EyeQ ,Basic Channel,Fieber Rec. , nee das wird jetzt zu lange...
  5. Ich denke mal ist das was du suchst ?? Link editiert. Ich glaub ich bin im falschen Film. Sowas hat auf FI.de nichts zu suchen. C.W. Probiers es halt mal ob du Deine Test.exe restarten kannst.
  6. Hab mich auf den GData AVK eingeschossen, sehr feines Teil.
  7. True Romance / Perdita Durango / Ein einfacher Plan / Fargo / Das Duell / The Grosse Point Blank
  8. Thema is gegessen, und verweise aud diesen Threat ..... Btw. Hab die Riegel (beide) umgetauscht,eingebaut, das gleiche Spiel....... :floet: Bios flash hatte ich schon mal probiert, nur dann funktioniert der Bildschirm nicht mehr
  9. Was mich irritiert , beim Booten wird ja der RAM hochgezählt, die 2 Zahlen sind gleich, 512 Riegel alleine oder zusammen mit 256 Mb .
  10. Moin, also in der Suchfunktion habe ich benutzt ,aber nichts gefunden,also wenn es trotzdem schon mal sowas gab ,sorry. Jetzt zum Problem, habe mir einen Riegel 512 MB DDR 266 RAM gekauft, hab das MSI 6533 Board mit Vobis Bios , d.H. hab 2 Slots und max. 2 GB kapazität. Orginal sind da 2 Riegel a 256 MB 266er drinne , nehm also den 1. raus und stecke den neuen dazu, Bios bootet und zeigt irgendwas mit grob gerechnet 1024 an, gleich mal AIDA befragt da die bestätigung , 1. Bank 1024 MB 2. Bank 256 MB. Sandra sagt das gleiche. Naja, aufm Riegel stehen aber 512 MB, vieleicht liegts ja an den verschiedenen , also los noch en Riegel gekauft. Bei 2 neuen 512ern sollte es doch richtig erkannt werden,oder? Nein, geht nicht, vom Bios bekomm ich en undefinierbares langes pieb- langes brumm und nichts geht mehr... Aber kann doch nicht sein das der Laden 1024er verkauft die als 512er deklariert sind,oder?
  11. Hab ne Lösung, hab EAX im Spiel und auf der Soundkarte deaktiviert, pfeift net mehr......
  12. So jetzt isses wieder passiert...... Das 1. mal isses bei Enclave passiert, mitten im Spiel dreht die Soundkarte (oder ein anderes Teil) komplett hohl und fängt an zu pfeifen, also nicht ausm PC sondern aus der Box. Ich kann aber ganz normal weiter spielen und im Hintergrund hört man auch den normalen Ingamesound aber dieses Pfeifen........ Jetzt is das gleiche wieder aufgetreten bei Matrix. Es kommt aber auch nicht immer an der gleichen Stelle, is mehr ne Zufallssache, auch bei keinem anderen Spie/Anwendungl tritt das Problem auf, bisher nur Enclave und Matrix. Meine Vermutung bisher, sind doch beides DX9 Games,oder ? Meine Config : XPPro SP1 + alle aktuellen Hotfixes (Matrix hat den Patch auch drauf 1.51) P4 2,2 G4Ti4200 128 MB 512 DDR Terratec DMX Fire 1028 DX9a Treiber sind auch alle aktuell....
  13. Der Winamp hat so ne Automix Funktion, aber is jetzt net wirklich das gelbe vom Ei. Richtig gut wird es mitm Native Instruments Traktor, kost aber was. Traktor Der geht auch noch , hab ich aber keine Erfahrungswerte mit.
  14. Jep. hatte auch ziemliche Probleme mit dem Game, P4 2,2 512 DDR G4Ti4200 MSI Board WD Platte Da läuft sogar UT2k3 in den max. Einstellungen ruckelfreier!! Etwas Entspannung barchte einfaches Defragmentieren.......................
  15. Was ist der MTU-Wert ? MTU steht für Maximum Transmission Unit. Dies ist die maximale Netzwerk-Paketgrösse die ein Client (z.B. Ihre PC) mit einem Server „vereinbart“. Standarmässig ist dieser Wert 1500. Das Problem liegt nun darin, dass im Internet die Paketgrösse nicht höher als 1500 Byte sein darf. Mit dem für ADSL notwendigen Uebertragunsprotokoll (PPPoE) steigt dieser Wert aber auf 1508 Byte, da PPPoE 8 Byte zur "Verkapselung" benötigt. Wenn Sie nun auf eine Seite zugreifen entstehen so, fragmentierte Pakete, d.h. das Paket mit 1508 Byt wird in zwei Pakete aufgeteilt. Viele gesicherte Seiten (z.B. www.weisseseiten.ch) wehren solche fragmentierten Pakete aus Sicherheitsgründen (DDos, ...) ab und damit verwehrt Ihnen das Sicherheitssystem den Zugang. Ein weiteres Problem ist wenn die gesicherte Seite keine ICMP-Pakete durchlässt. In diesem Fall wird die Aushandlung des Paketgroessen-Wertes erst gar nicht möglich. Wenn Sie auf eine ungesicherte Seite zugreifen, handelt Ihr Computer und der Server mittels des ICMP-Protokolls den Wert aus, d.h. die beiden Maschinen einigen sich auch einen für beide funktionierenden Wert, welcher immer kleiner als 1500 ist. Die Lösung liegt darin, dass Sie den MTU-Wert hinuntersetzen. Der Wert sollte meiner Erfahrung nach 1414 betragen. Möglich wäre auch 1492, nur mit diesem hatte ich vielfach immer noch Probleme. http://www.your-connect.ch/faq/tips-032.htm
  16. Poste das mal hier, ich denke hängt mit dem Router zusammen. Seit der Router vorneweg hängt wird beim abgebrochenem FTP Download die Datei nicht mehr resumet, d.h. z.B. Datei 10 MB bei 8 bricht er ab , wenn er fertig is hat die Datei dann 18 MB und is nicht zu gebrauchen. :confused: Der FTP unterstützt auf alle Fälle Resume , is auch im FlashFXP so eingestellt. Ich bin es leid alle Files 5 x downloaden zu müssen. OS XP PRO - Router WLinx 401s Ports 20 &21 auf die IP getriggert.
  17. Hast du mal Deine MTU Werte kontrolliert ? Das Problem hatte ich auch,lag bei mir zumindest daran. Einen Test seiner Einstellungen kann man hier vornehmen: http://www.dslreports.com/tweaks Die Einstellungen verändert man am besten mit dem Proggi "Dr.TCP", zu bekommen hier: http://www.dslreports.com/front/drtcp.html
  18. R8DER

    Vnc

    Läuft bei mir ohne Proble auf XP, hab es zwar noch net als Service und es haut mich öfters raus aber funktioniert alles!
  19. Ich schwör auf Taxman, bekomm jedes mal sogar mehr raus. :D
  20. R8DER

    Windows Update

    Puh, funzt wieder, anscheinend war nur die site down, hatte schon Patchentzug!
  21. Hi, hab auch die Radeon 7500LE , bin wirklich nicht wirklich zufrieden damit, mit den orginal Treibern nur Probleme. Momentan verwende ich die OmegaTreiber auf XP, zumindest besser als die orginal.
  22. Sozusagen, wenn ich das richtig verstanden hab, zumindest funzt meiner. Nee war so, en kumpel konnte erst connecten nachdem er den PassivModus abgestellt hat. Da hatte ich nichts eingepflegt, werd das mal antesten von-bis Port eintragen und aufm Router freigeben und schauen ob er dann auch passiv drauf kommt! Was is eigendlich der Unterschied zwischen aktiv und passiv FTP?
  23. Beim Bulletproof FTP Server kann ich afaik die Port vorgeben die er für den aktiv Modus benutzen soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...