Zum Inhalt springen

Mueller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leidensgenossen! Ich habe am 20.11. meine Prüfung bei der IHK in Mönchengladbach abgelegt, und bisher leider noch nichts in Erfahrung bringen können,wie es ausgegangen ist. Nur brennt es mir leider unter den Nägeln, da ich gerne meine Mietvertrag unterschreiben möchte, und auch mein künftiger Arbeitgeber möchte lieber gestern als heute wissen, wie der schriftliche Teil ausgegengen ist. Gibt es eine Möglichkeit an Informationen heranzukommen, oder liest hier jemand mit der Beziehungen hat? Ich bin ür jeden Tipp dankbar. Frank Müller

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...