Zum Inhalt springen

funda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, habe auch gestern die IHK-Prüfung zum Fachinformatiker/AE geschrieben. Bei der Aufgabe 3. habe ich leider den 2'ten Teil nicht gesehen. Das war die Aufgabe bei der man einen Netzwerkplan erstellen sollte weil es auf der Rückseite stand. (ärgere mich sehr weil ich es drauf hatte. Verschenkte Punkte!)Für die Gesamtaufgabe gab es 25 Punkte. Den ersten Teil habe ich folgendermassen gelöst. Nr. Phase: Vorgehende Nr. Tage von bis: -------------------------------------------------------------------------- 01 Projekstart -- 0-3 02 DB-Entwicklung 01 3-27 03 SW-Entwicklung 01 3-22 04 Integrationstest 02 27-30 05 Anwenderschulung 04 30-35 06 Dokumentation 05 35-40 07 Abnahme 06 40-43 Nun wollte ich wissen ob der erste Teil einigermassen richtig ist. Mit wie viel Punkten ich mindestens rechnen dürfte. Da ich die 2'Aufgabe mit dem Pseudo code nicht habe. Wäre es mal nett zu wissen ob ich schon nach der gh1 aus dem Rechen bin. Gruss funda

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...