Zum Inhalt springen

don_pepe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von don_pepe

  1. hi könnte jemand so nett sein und diese neuen seiten einscannen!? wär wirklich hilfreich, hab 0 böcke da 25 eu hinzulegen :/
  2. ja auch in münchen wird gefeiert und geso.... hoffe wir sind um spätestens 12 mit der prüfung durch :cool:
  3. ok super danke!! wie is es zeitlich? immernoch 90mins für die beiden teile und 60mins für wiso?
  4. halli hallo ... ich habe zwar ein paar alte abschlussprüfungen, jedoch ist da die GH1 fast nur von den FiSi´s :/ ich weiss irgendwie gar nicht, was da drankommt für FIAE, kann mir da wer helfen, und ein paar hints geben und ein paar alte GH1´s wäre supernett hier meie email: piepsys@hotmail.com thx don_pepe
  5. halli hallo, ich habe gehört, dass die abschlussprüfungen für fiae + fisi "entschärft" wurden, glaube seit letztem jahr ... ist das richtig, wenn ja in welcher art und weise?! man kann doch nun einen handlungsschritt weglassen (bei gh1 und/oder gh2) ... wie gesagt, ich bin da nicht so informiert über das ganze ... vielen danke pepe
  6. halli hallo .... mich würde mal interessieren, inwieweit die prüfungen systemintegration und anwendungsentwicklung unterschiedlich sind -> abschlussprüfung .... es unterscheidet sich doch nur 1 teil oder?! welcher ist das? thx greetz don_pepe
  7. jo okay, wollt halt aber net wieder ewig viel kohlen rausschmeissen für noch mehr bücher, wo ich dann eh keinen blick reinwerf ... lieber wären mir die AP`s von 2001 bis jetz, hat die nich noch wer? piepsys@hotmail.com greetz,....
  8. Kann doch nicht sein, ich bräuchte bitte nur die Abschlussprüfungen ab Sommer 2001 für Anwendungsentwicklung, an Ältere könnt ich rankommen, bitte wär echt supernett, wenn mir die wer mailen könnte? Dank euch Ein verzweifelter Don_pepe
  9. Hallöle, da ich bis dato nur ne Stoffliste für SI (Abschlußprüfung) gesehn habe, wollt ich mal nachfragen, ob denn vielleicht schon jemand eine für Anwendungsentwicklung angefertig hat?! Welche Themen sind denn wichtig?! Bin im Moment echt ratlos * HELP * pepe
  10. Guten Morgen, kaum aus der Berufsschule zurück geht auch schon der Stress mit der Lernerei los, ich würde DRINGENST alte Abschlussprüfungen suchen, ab Sommer 2001, wär echt wichtig, ... ----> E-Mail: piepsys@hotmail.com Dank Euch Pepe
  11. halli hallo ... ich hätte ne bitte, ich suche alle prüfungen ab sommer 2001, wär nett wenn mir die jemand mailen könnte ... hätte ein paar vor 2001 zu bieten und würde gerne tauschen markets@gmx.de grüsse ...
  12. inewiefern schwierig meinst du?
  13. halli hallo again, also meine firma hat noch nix gekriegt für das projekt ... aber ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht was ich gerne machen würde, ihr könnt ja wenn ihr wollt, mal eure meinung einbringen .... was ihr davon haltets, bin für alles dankbar ... 1) bei uns steht ein re-launch der www seite unsrer firma an. ich würde gerne eine umfrage machen, wie den usern die alte webseite gefallen hat (aktualität, design, etc.) ... um halt einfach den relaunch besser daran anzupassen. ich würde das alles von den usern in mysql db speichern und das auswerten 2) wir haben hier nur nt/2000 server. ich weiss es macht anscheinend jeder, nen unix fileserver aufzusetzen und zu implementieren, mit pdc. 3) ich habe mal eine excel vba schulung erstellt und gehalten, könnte man dies irgendwie mit einem projekt vereinbaren!? ist glaub ich eher schwierig(er), aber das würde mich brennend interessiern, wie ich das umsetzen könnte auf ein projekt .... vielen dank schon mal don_pepe
  14. halli hallo ... ich habe im dezember von 2,5 auf 2 jahre ausbildung verkürzt, nun ist das ende am 31.08.2003 , bis wann muss ich meinen projektantrag abgegeben haben!? mfg don_pepe
  15. hallo kannst du mir bitte auch den link schicken!? wär super ... thx don_pepe p.s.: my email ... markets@gmx.de
  16. moin, mich würde die prüfung auch interessieren, dank euch don_pepe p.s.: email .... markets@gmx.de
  17. halli hallo .... also ich hab auch abitur und meine lehrzeit dauert bis jetz noch 2,5 jahre, ich würde aber gerne auf 2 jahre verkürzen, muss man da noch eine bestimmte voraussetztung erfüllen um audf 2 jahre runterzugehn!? also notendurchschnitt hatte ich 1,66 im 1ten jahr BS.... was muss man da alles beachten, gibt es da fristen bei der IHK!? bis wann der antrag eingereicht sein muss, und da werd ich dann auch in ne andre klasse kommen in der BS, bei uns gibt es glaub ich so eine V klasse (verkürzerklasse)... bin für jede meinung / msg dankbar thx a lot don_pepe
  18. halli hallo ich würde zwischenprüfungen ab 2001 suchen, sprich herbst 2001 und frühjahr 2002...hat die jemand?! wär supernett mails bitte an markets@gmx.de dank euch don pepe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...