Zum Inhalt springen

ThHeWi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ThHeWi

  1. Oh nein ich hab die 1 genommen, weil ich der meinung war das er mit denen Redet um rauszugriegen was die wollen, so wird ich es wenigstens machen?? Die IHK siehts vieleicht wider anders!!! --[EoH]-- [Dieser Beitrag wurde von ThHeWi am 22. März 2001 editiert.]
  2. Ich stimme da zu Signalanpassung macht der NTBA, würde mich aber nicht wundern wenn die IHK das anderssieht. Der Lehrer hat halt immer Recht!!! --[EoH]--
  3. Erstens die aktuelle Lösung von der IHK gibts noch nicht weil noch nicht alle Prüfungen gelaufen seind, aber wo kann die denn die Aktuelle Prüfung Downloaden??? Jetzt schon mal vielen vielen DANK --[EoH]--
  4. Ich glaub bei der Frage sind zimlich viele reingefallen und haben vergessen einfach die Bits in Byte umzurechnen. (ICH AUCH HEULLLLLLLL)
  5. Welche ZP ist das die Frage kam bei mir garnicht vor!!! Ich hab als ITSE gestern die Prüfung gemacht!!! Ist das ne andere??? Danke
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Das hab ich mich auch gefragt. So alt wie die besagte Technik (externe Box) ist, so alt sind wahrscheinlich auch die Entwickler der Prüfung.
  7. Polypol heist viele Anbieter, bei einem Oligopol sind es eine Überschaubare anzahl von Verkäufern, (von nur bis 5 Anbitern hab ich noch nie was gehört, sieht mein Lehrer auch so) und da selbst wenn Sonstige noch 20 sind ist es noch eine überschaubare Menge. Also -------> Oligopol hoffe ich wenigstens!! :-)
  8. Unter welcher Adresse finde ich denn die Zwischenprüfung??? Ich hab die aktuelle noch nicht gefunden! Danke
  9. Die 4 müsste Richtig sein.... Meint unser Sicherheitsbeauftragte!!!
  10. Kann es sein das die Fachinformatiker die selbe Zwischenprüfung wie die IT-Systemelektroniker hatten. Die wurden bei uns schon einen Tag früher geprüft hatten aber die selbe Prüfung!!!!
  11. Ich hab das gefühl das das hier manche meinen das sie ne Ausbildung im IT-Bereich gemacht haben und gleich die dicke Kohle machen!!! Sicher manche sind das Geld echt wert! Das sehe an unserer Schulklasse. Da sind aber auch viele drin die mit so einem Gehalt überbezahlt wären!! Es kommt halt darauf an wie gut man ist wenn mann halt gut ist sehe ich nicht ein sich unter wert zu verkaufen nur weil man frich aus der Ausbildung kommt!! Außerdem ist's ein unterschied ob man Realschulabschluß oder Abitur hat! Aber das alles müsste mann jetzt eigentlich wissen!!! Macht's gut und überlegt immer was man kann!!! [Dieser Beitrag wurde von ThHeWi am 27. Dezember 2000 editiert.]
  12. Ja, meine private Maus (auch ne Intelli Maus) hat sich mal so verabschieded. Seitdem hohl ich nur noch Mäuse von Logitech die halten wenigsten!!!!
  13. Danke genau das brauch ich! Ich hab bald auch Zwischenprüfung!
  14. Gibt's bei den Tabellenbüchern unterschiede? Weil unser Lehrer hat am anfang der lehre ein buch empfolen welches wohl das beste sei! und der selbe lehrer empfielt im 2 ein anders was nochbesser ist! gibt es da große unterschiede? oder darf man garnicht alle benutzen bei der Prüfung, muß das ein spezielles sein?
  15. Wo fällt Englich eigentlich drunter? WISO oder Kernqualifikation? Und wieviel Punkte gab das! Da ich nicht so gut in Wiso bin hoffe ich mal das Englich darunter fällt!
  16. Ich hoffe das lehrnt man noch im 3. Lehrjahr weil davon hab ich null ahnung!!
  17. Das Wort Patch-Panel ist mir auch neu aber nach der Beschreibung hat man uns das unter Patch-Feld beigebracht! Kann man sich da in den Berufsschulen nicht mal einigen!!!
  18. Ich habe bei uns im Betrieb sowas noch nicht mitbekommen, mir wurde nur von einigen Auszubieldenden erzählt das sie durch die Präsentation ihre Note gerättet hätten. Und das jehmand schlecht Redet weil er nervös ist kann ich mir schon vorstellen. Aber im Fachgespräch keine Frage Richtig beantworten kann ich mir nicht vorstellen weil die Fragen sind ja meistens zu dem Tehma Bezogen. Aber wenn einer daraus schließt das man nicht sich selbst die mühe gemacht hat, sondern die Präsentation geklaut hat ist mir das etwas rätzelhaft! Dafür müßten ja dann eigentlich schon anzeichen in der Dokomentation gekommen sein!! [Dieser Beitrag wurde von ThHeWi am 18. Dezember 2000 editiert.]
  19. Also bei uns kann man für ne Überstunde früher schluß machen oder man bekommt die Ausgzahlt, was aber netto nicht alzuviel ist deshalb mache ich immer Frei! und wenn man die Tage noch gut legt hat man manchmal 4-5 tage am Stück frei
  20. Ich bin der Meinung, das es sich dafür nicht lohnt mit dem Dozenten zu Streiten! Ändern kann man daran jetzt eh nichts mehr! Den Stoff kann man immer brauchen ("Wer weiß was die in der Abschlußprüfung gefragt wird") Und wirklich wichtig ist nur die Abschlußprüfung wenn die Gut ist fragt kein Mensch mehr nach den Zeugnisen von der Berufsschule! Das wird schon alles!!!
  21. ThHeWi

    MCSE

    Hallo timuwine, ich glaub nicht das du da nur den Wisch vorlegen mußt und schon bekommst du ne gutbezahlte Arbeitsstelle! Wenn du MCSE machst gut -> aber sehe es nur als ergänzung an. MCSE heißt nur üben fast jeder kann mit ausreichend übung die Prüfung bestehen!! Wenn man auch so was auf'em Kasten hat kann man sich das leisten! Du kommst auch so, ohne MCSE gut durchs leben -> wenn du halt gut bist!
  22. Es kommt nich so sehr auf die Noten an auch wenn mein Zeugnis recht gut war, viel eher darauf wie man sich im Vorstellungsgespräch gibt!!
  23. Ich hab im August 1999 angefangen und hab am 21.März Zwischenprüfung! Wenn du auf 2 Jahre verkürzt hast müßtest du dann auch haben!!!
  24. Ich hab die Erfarung gemacht der Lehrer der uns in Netzwerke unterrichtet sagt ich soll ein Projkt über Netzwerke machen das sei das beste was mir passieren kann! und der in Programmierung sagt mir ich soll was mit Datenbanken machen! Da weiß doch auch keiner genau bescheid!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...