Zum Inhalt springen

-C3-Scheduler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -C3-Scheduler

  1. Der Cool-Clix-Clan veranstaltet am 16.08.-18.08.2002 die erste eigene LANPARTY. Es ist Platz für 72 Teilnehmer im Haus der Jugend, am Aegi im Zentrum von Hannover. http://www.LAN-WAHN-HANNOVER.de Auf der LAN können sich die Zocker und Computerbegeisterten, in verschiedenen Turnieren, messen und duellieren. Am Ende dieser Turniere steht natürlich auch eine Preisvergabe mit versch. Sachpreisen und Pokalen. Das mal als kleine Info....:marine
  2. die Hauptwergebnisse werdet ihr auch nicht bekommen...ihr könnt aber mal ganz nett anfragen, ob ihr eine mündliche Nachprüfung machen müsst und sagt, is wichtig, weil ihr nächte Woche gleich Präsi habt!! Bei mir und bei meinen Berufsschulkollegen hats geklappt!! und..sie waren total nett und freundlich!!!
  3. Also, ich denke das ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Also täglich ein Bericht abzuliefern, nein, dazu hätte ich keine Zeit, aber wenn ihr immer 2 Wochen zusammen fasst, ist das ok. Meine Prüfer haben dazu nichts gesagt!!
  4. Also, die Stimmung dort ist einfach nur geil....die Leute sind alle geil drauf, habe nie Probleme gehabt...im gegenteil..wir haben immer nette leute getroffen...aber auf jeder party gibt es probleme, egal wenn da 100 oder 1000000 Menschen da sind....also...hin mit dir und bilde dir deine eigene Meinung...also ich bin wieder dabei...!!:OD
  5. danke für eure Antworten:) Also wäre es doch am besten, dass ich einen befristeten Arbeitsvertrag wähle und mich von meiner Firma unentbehrlich schreiben lasse. Ich glaube, man kann sich nur ein halbes Jahr zurückstellen lassen? Dann suche ich mir doch gleich für den Anfang nächsten Jahres eine Zivistelle. Ich denke, dass ist der beste Weg oder? Aber sieht das nicht doof, wenn mein Arbeitgeber den Antrag stellt wegen unentbehrlichkeit und dann einige Zeit später ich den KDV Antrag stelle?? Was muss denn im unentbehrlichkeitsschreiben stehen? Mein Arbeitgeber hat keinen Plan darüber und ich auch nicht:( Habt ihr infos?
  6. jo...ich bin auch ein Leidiger, der bald zum Bund muss! Also Leute wie soll ich das machen. Ich bin im Juni fertig mit meiner Ausbildung *hoff . Gemustert wurde ich schon vor knapp 3 Jahren. Die Köppe haben mich wegen meinen Rücken und Pfeiferschen Fiebers nicht ausgemustert....Die Firma hatte mich sozusagen frei gestellt wegen meiner Ausbildung. Bei mir in den Unterlagen steht, dass ich bis zum 01.08.2002 frei gestellt bin und das ich unter Beobachtung stehe:( So, meine Firma möchte mich gerne unter Vertrag nehmen und möchte natürlich wissen, was nun mit dem Bund ist. Allerdings möchte ich nicht zum Bund, sondern Zivieldienst machen!! Soll ich jetzt diesen KDV Antrag stellen und mir parallel eine Zivistelle suchen? Für wann müsste ich mir eine Stelle suchen?? Kann ich mir aussuchen wann es losgehen kann?? Schreibt der Bund mir gleich vor wann ich eine Stelle antreten muss?? Was ist, wenn ich im Moment für die Firma unentbehrlich bin? Sorry..ich habe mir noch kein plan darüber gemacht...Hilfe!! THX!:cool:
  7. jo..richtig interpretiert!! Es werden nur die Änderungen des letzten Backups gesichert!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...