Zum Inhalt springen

Twiggle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von misterx_007: Glückwunsch! Bin Umschüler aus BO und habe NICHT BESTANDEN!!! :-(
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lessy: schon die Präsentation hinter Dich gebracht?
  3. Hi, an alle! Ich bin FISI und habe die AP auch bestanden, letzte Woche kamen die Ergebnisse für Düsseldorf: Teil 1: 52 P. Teil 2: 77 P. BWL : 50 P. fast knapp aber immerhin bestanden!!!! Vielen Dank an alle die mich durch ihre Beiträge in diesem Forum etwas beruhigt haben. Speziellen Dank an Uli für seinen Notenrechner, hat mir sehr geholfen!!!! :-) Twiggle P.S.: Bis jetzt sind alle von meiner Berufsschule (BK Hilden), die mit mir die Prüfung gemacht haben und auf 2 1/2 Jahre verkürzt haben, durchgekommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...