Zum Inhalt springen

unregisterd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also, von der zp ausgehend, denke ich mal, dass die so mitte oktober kommen müssten. Bis dahin würde ich mir erstmal keinen Kopp machen ;o))...wird schon noch stressig genug werden... cya swentzke
  2. ahhhh.... nu is klar....uih..*handandenkopfhalt*..darauf bin ich echt net gekommen.. thx for help ;-))
  3. morschen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen; weil irgendwie stehe ich quasi aufm Schlauch ;o)!! Ich mache jetzt im Winter meine AP und habe mir deswegen mal im Versand die AP FI-SI Sommer 2002 besorgt. Dort geht es ja um Verkabelung eines Erlebnisbades; nun ist folgendes mehrmals zu lesen: "(...)IT-Raum mit Geräteschrank für SV, GV und EV einschließlich aller aktiven und passiven Gebäudeverkabelungskomponenten; Server und USV(...)" Für was zum Geier stehen die Abkürzungen SV, GV und EV ???! Ich raffs einfach net :-(( und wäre für nen Tipp echt dankbar. thx
  4. thx für die sachen...... echt ein paar feine dinger dabei :-))

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...