Zum Inhalt springen

Grizzly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn also einer einen Thread auf die GH1 Aufgaben und Lösungen hat, bitte einmal eintragen! Danke Alaska Grizzly Bear
  2. Hat jemand die schon die Aufgaben der GH1 FiSi??? und Lösungen??? Wenn ja, bitte an mich schicken! Danke im voraus! Bluespirit1979@lycos.de Alaska Grizzly Bear
  3. Grizzly

    Hostname per DHCP

    Dürfte kein Problem sein, denn normalerweise ist die Einstellung >IP vom DHCP automatisch beziehen< eingestellt, es sei denn du hast diese geändert. Ansonsten schau mal nach : -> Newtzwerkumgebung -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Eigenschaften -> IP vom DHCP automatisch beziehen
  4. Hallo! Dat kannste wohl erstma knicken, da noch keiner die Ergebnisse von GH1 hat. Die vom Prüfungsausschuss haben noch nix verbreitet.....leider ;-0
  5. Nee, das glaub ich nicht. Die Lösungen zu den Fachqualifikationen gibt et noch nicht. Und die Prüfer überlegen wirklich, ob sie die Punkteaufteilung noch mal ändern, das sie bei einigen Aufgaben überzogen war! Alaska Grizzly-Bear
  6. Wo gibt es die Aktuelle Prüfung der FiSi im Netz????:confused:
  7. Hallo! Schliesse mich an.... Bluespirit@lycos.de
  8. Schönen Dank für die Info! Freue mich über weitere Informationen.... Alaska Grizzlybear
  9. Hallo Leute! Kann mir bitte einer von euch sagen, wo für die Abkürzung BAB steht? Vielleicht etwas mit Anlagenbuchhaltung??? Welche Fragen und Aufgaben wurden denn in der Prüfung bezüglich - BAB - Voice over IP - VLAN - SQL -Raid gestellt? Wie waren sie aufgebaut??? Im voraus schon mal Danke! Alaska Grizzlybear

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...