Zum Inhalt springen

Manon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manon

  1. Hallo! Ich werde im herbst ne Umschulung zum Fa/Ae machen, aber welche Schule? Ich hab die Auswahl zwischen der DAA und der Dekra in Augsburg. Könntet ihr eure Erfahrungen mit diesen Schulen posten, wie ist die ausstattung, dozenten, usw. Oder wer hat schon diese Schulen besucht und ist bereits im berufsleben, der kann mir ja mal sagen wie es mit der Arbeitssuche war und wie die Schule geholfen hat etwas zu suchen. Und vielleicht wie gut die Prüfungsvorbereitungen waren. Vielen Dank schon mal für eure Postings, wäre super wenn ich viele Meinungen bekommen würde. Euer Manon
  2. Ja, es wird eine schulische Umschulung ala DEKRA oder so.
  3. Hallo! Ich bekomme vom Arbeitsamt ne Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und wollte mich schon mal vorab erkundigen, wo es Umschulungsorte bzw. Firmen gibt die dies machen. Bitte auf Bayern beschränken. Könnt ihr mir auch speziell über Augsburg, Ulm, Neu-Ulm oder München was sagen. Danke Mfg Manon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...