Zum Inhalt springen

Svenner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, genau weiß ichs auch nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es etwas mit NAT etc. zu tun haben könnte
  2. Da seid ihr nicht alleine, habe mir aber sagen lassen, dies sei ganz normal.............hoffentlich :beagolisc
  3. Ich denke dass Du damit recht hast, es war in allen bisherigen AP`s jedenfalls so. :mod: Bluetooth ist sicherlich ein Argument, aber WLAN ist höchst aktuell und daher denke ich, dass es auf jeden Fall ein Thema sein wird.
  4. :confused: Moinsen @ all, habe da ein klitze kleines Problem!!! Wie errechnet sich bei der Nachkalkulation die Bezugsgrundlage für den Vertrieb?????? Bei Material und Fertigung sind sie vorgegeben und man kann prima die Zuschlagsätze errechnen. Danke
  5. Hi, Ich lerne auch gerade und bin der Meinung, dass die u.a basics sitzen sollten: Subnetting TCP/IP WLAN Netzwerktopologien (mit allem was man braucht zum Netze bauen ;-) ) ER-Modell SQL Nassi / PAP EPK Nachkalkulation Lohnabrechnung Sind keine Spekulationen auf die aktuelle Prüfung !!!!!!! Ist lediglich meine Meinung.
  6. wieso sollte es Dir anders gehen als allen anderen. Wie oft wird man alarmiert mit Stichworten "Lkw-Brand auf BAB" oder Pkw-Brand"...welche sich dann als geplatzte Kühler oder heißgelaufene Bremsen herausstellen .....die auf der Leitstelle sind immer auf die Meldungen und Angaben des Anrufers angewiesen
  7. naja, solche Bilder ermuntern mich immer wieder immer schön Abstand zu halten, egal ob auf der BAB oder einer B oder L.
  8. sah auf der fahrbahn auch wirklich aus als hätte `ne bombe eingeschlagen
  9. :eek: Es ist doch wieder mal typisch, da sitzt man da und muss für die Abschlussprüfung lernen und plötzlich......piep.....piep....piep Und wieder mal hat jemand versucht die Gesetze der Physik zu Überlisten, ging natürlich voll in die Hose. 5 Std. Vollsperrung!!!!!!! :eek: Paar Bilder gibts hier: http://www.hessen-video.de/ (-> November2004--->14.Nov.--->TV A7 Homberg/Efze
  10. Jepp, so ist es, wieso gibt es sowas nicht in HH?????????
  11. Lange nicht gesehen, stecke momentan im stress, der 23.11. sitzt mir wie eine stichflamme im nacken
  12. Da hast Du recht, natürlich sind da auch Fehlalarmierungen dabei:( Das meiste allerdings sind bei uns überwiegend VU`s und Gefahrguteinsätze. @ DooleyDoo: Da unter PA zu kommen ist eher `ne Qual............... so rein CSA mäßig gesehen
  13. Na na na, wer ist denn da so einsatzgeil :floet: Würde Dir gerne ein Paar Einsätze von uns abgeben. So 160-200 Stück pro Jahr is schon ein wenig happig:beagolisc
  14. Moinsen an alle Feuerpatschen und den Rest der arbeitenden Bevölkerung:D
  15. Immer wieder gerne genommen wird auch die strukturierte Verkabelung (FISI`s), und apropos vielleicht tauchen da auch Sachen wie Layer3 Switching etc auf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...