Zum Inhalt springen

Zeus2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte viel Angst aber habs gepackt also nit den Kopf hängen lassen hab am Fr. das Ergenbnis von meinem Lehrer bekommen und habs gepackt
  2. also bei uns haben die noch gesagt das wir das mit dem VLAN tagging ausser Acht lassen sollen, das hat wohl keiner gebacken bekommen, ist auch nicht verwunderlich da das in der Schule nicht behandelt worden ist. OK was ein VLAN ist wissen wohl die meisten aber die Konfiguration der Ports ist schon sehr spezifisch. Schade das das CCNA-Angebot an unserer Schule erst jetzt eingeführt wurde, leider zu spät
  3. also die GH1 war pervers schwer, gut vorbereitet oder nicht, insbesondere die Zeit hat nicht ausgereicht. GH2 und der WiSo Teil waren angemessen, vieles davon waren geschenkte Punkte. Alles in allem glaube ich zwar das ich (genau wie die meisten) wohl bestanden habe, aber mit Sicherheit nicht besonders gut. Ich denke wenn ich mehr als 60% erreicht habe kann ich mehr als zufrieden sein, was die anderen Anwesenden genauso gesehen haben. In jedem Fall sind die vergangenen Prüfung Kindergeburtstag im Vergleich zu der heutigen.... --Zeus2000
  4. Mein lieber Freund die heutige Prüfung war, im Vergleich zu den vergangenen Prüfungen, pervers schwer, was eigentlich alle anwesenden bestätigen konnten. Bei der GH1 kann man wohl durchaus froh sein wenn man die hälfte der erreichbaren Punkte hat, insbesondere in Anbetracht der Zeit, GH2 und der WiSo Teil waren angemessen. Also ich für meinen Teil, und ich denke ich habe mich Recht gut vorbereitet, nehme mal an das ich zwar bestanden habe, aber dann mit höchstens 70%, und zwar mit viel Glück Wie siehts bei euch aus? --Zeus2000

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...