Zum Inhalt springen

X-PC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bin sehr interessiert. Würde das ganze auf folgender seite veröffentlichen. http://www.it-global-networx.de ----------------------------------------- Thomas x-pc@gmx.de
  2. X-PC

    Bestanden!

    gratuliere ... irre .. ich zünd den Knaller Peng*
  3. Guten Tag mein Name ist... Ich möchte Ihnen von meiner Projektarbeit erzählen, die ich von: bis: bei: durchgeführt habe. So habe ich es getan. Thomas
  4. Schau mal im it-portal rein. http://www.it-global-networx.de. Hier findest Du vielleicht ein Thema im Abschnitt IT-Infos. Achtung die Seite ist noch im Aufbau . Viel Glück bei der Suche Thomas x-pc@gmx.de
  5. Habe bereits alle Prüfungen, nur die vom IT-Kaufmann fehlt noch. Ich würde sie gern veröffentlichen im IT-Web-Portal. http://www.it-global-networx.de Thomas x-pc@gmx.de
  6. Danke, am Design un der Übersichtlichkeit werden wir noch arbeiten. Wenn Du Dich mehr über uns informieren möchtest, werde einfach Mitglied und arbeite aktiv an der Seite mit. Schau mal rein - bist eingeladen :-) Cu x-pc@gmx.de
  7. Hi, Danke für Deinen Lob und für Deine Glückwünsche. Die Seite ist allerdings nicht von mir, es ist eine Zusammenarbeit mehrerer Webmaster, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine Anlaufstelle für IT-Berufler zu schaffen. Have more Fun Thomas
  8. Ach wie ist das fein, Du darfst jetzt ein ITler sein. Jetzt schenk Dir schon ein Bierchen ein. So soll es sein. Hau rein
  9. Ach wie ist das fein, Du darfst jetzt ein ITler sein. Jetzt schenk Dir schon ein Bierchen ein. So soll es sein. Hau rein
  10. Ach wie ist das fein, Du darfst jetzt ein ITler sein. Jetzt schenk Dir schon ein Bierchen ein. So soll es sein. Hau rein
  11. Ja.. Ich habe sie gestern hinter mich gebracht. Gott war ich nervös... Aber es hat alles geklappt. Ich habe allerdings einen großen Fehler gemacht. Ich war 4 Stunden vor meiner Prüfung da, und habe genau so lange darauf gewartet. Nacheinander kamen meine Kameraden aus der Prüfung... mit glücklichen Gesichtern ... (ich habe bestanden, Du schaffst das schon, war ganz einfach).... Das machte mich immer nervöser.. Warum ich schon so früh da war ? Ich habe leider kein Auto, also musste mich jemand mitnehmen. Der jenige hatte aber schon um 10:15 seine Prüfung. Ich war erst um 14:15 Uhr dran. Trotz meiner Nervösität, habe ich die Präsentation noch halbwegs gut über die Bühne bekommen. Das anschließende Fachgespräch hat alles wieder gut gemacht. Ich durfte mich hinsetzten und auf die Fragen antworten - nicht eine Fangfrage war dabei. Die Prüfer waren locker drauf, und 3 von Ihnen kannte ich bereits. 2 kannte ich aus der Scriftlichen Prüfung und 1er war ein Dozent von mir. Als Gesamtnote /Präsentation/Dokumentation/Fachgespräch erhielt ich trotz meiner zittrigen Stimme und Hände eine 3. 79,2 % Die Prüfung zum IT-Systemelektroniker habe ich damit mit einer glatten 3 geschafft. Vorschlag: Seid nicht zu früh da. Ubrigens: Der Prüfungsraum war klimatisiert (irre ) Viel Glück bei der Prüfung und ein gutes Ergebnis Thomas
  12. Gestern habe ich meine Prüfung mit einer glatten 3 bestanden. Jetzt bin ich IT-Systemelektroniker... Aus diesem Grund habe ich den Bereich IT-Berufe auf meiner Seite eingestellt. Alle gesammelten Informationen sind demnächst auf dem neuen IT-Portal www.it-global-networx.de erhältlich. CU
  13. Auf www.it-global-networx.de entsteht gerade ein IT-Web-Portal. Auf dieser Seite bekommt Ihr Lehrmaterial,Workshops,Tutorials und viele Informationen rund um die Bereiche der IT-Berufe. X-PC.de hat daher seine Aktivitäten eingestellt. Die gesammelten Pressemeldungen zur Prüfung findet Ihr demnächst ebenfalls auf diesem Portal. Viele Webmaster haben sich bereits diesem Projekt angeschlossen. Werdet auch Mitglied. Euer Thomas
  14. X-PC

    Crack für Photoimpac

    Na super, wie hab ich das denn gemacht ? Ich konnte mich nicht mehr anmelden, habe mir mein Passwort zusenden lassen, kam nicht, also hab ich mich neu angemeldet. Und ? was jetzt ? Jetzt stehe ich , obwohl mein Posting verweigert wurde (skibbi) zweimal mit der selben Meldung hier.. - seltsam - Lieber Webmaster, Hallo Stefan bitte entferne dieses Posting und das von Skibbi
  15. X-PC

    Crack für Photoimpac

    Hey versuch es doch einfach mit Gimp - das gibt's kostenlos, auch für Windoof. Freeware rulez ... realy Oder schau einfach mal bei http://www.freewarehome.com vorbei ... da findest Du alles was Du brauchst .. CU

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...