Zum Inhalt springen

BlurMotion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlurMotion

  1. Du schreibst IMHO nur den Teil den Du versiebt hast. Aber ich gehe davon aus, das WENN ich unter 30% bei GH1 liege, dann nur knapp. Und die anderen Teile liefen bei mir wesentlich besser. Bei anderen Ausbildungen hab ich von den Leuten gehört, dass man in solch einem Fall noch in der mündl. Profung was rausreissen kann, darum hab ich ja bei Fachinformatiker die selbe Hoffnung.
  2. Ja GH1 war wirklich ein schlechter scherz. Die Aufgaben sagen auch absolut NICHTS über die Programmierkenntnisse des Prüflings aus! Ich Programmiere jetzt seit über 6 Jahren - auch als Hobby - aber bei GH1 hab ich arge bedenken ob ich da meine 30% zusammen kriege. Ich hab die aufgabe mit dem blöden Pseudo-Code überhaupt nicht kapiert - nix geschrieben. Und für die DB hab ich mir zu viel zeit gelassen, hatte am ende nur noch ca. 20 Minuten für alles andere. Mal ne Frage, wenn ich da <30% habe, mach ich dann definitiv ne Ehrenrunde? Oder gibts noch ne Chance bei der mündlichen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...