Zum Inhalt springen

Zausel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zausel:
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chipsy: Hi Zausel, ich muß fozzie recht geben. MSDN gibt es fast nur in English, ist aber für das Verständnis oft besser, weil die Übersetungen in der Programmierwelt oft nicht das gelbe vom Ei sind. Welche Infos (allgemein) brauchst du denn aus der MSDN? vielleicht kann ich dir einen anderen guten Buchtip geben.... Chipsy
  3. Wer kann mir helfen ? Ich benötige für c++ die MSDN Libary in Deutsch (als Buch, CD , oder auch in Stein gehauen .... ) Danke im Vorraus für die Hilfe !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...