Zum Inhalt springen

UpdateVerschlafer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, Hoffe mir kann geholfen werden !! Versuch nämlich schon seit tagen das prob. zu lösen!! Wie kann ich meinen Linx-serv. unter explorer sprich wenn ich z.B.: http://it.test.net eingebe das dann die webseite vom linuxserv. kommt (lokales Netz) machen? Null Peil wartet auf hilfe:mod: !!! MFG UpdateVerschlafer
  2. Nach einer Umschulung zum Fachinformatiker suche ich ein Stelle!!! Ich kann: Win NT/200 Admin. / Html / Java / C++ / Linuxadmin. / VB Stellen im ganzen Bundesgebiet werden angenommen MFG UpdateVerschlafer
  3. Guten Tag, ein Umschüler sucht DRINGEND einen Arbeitsplatz als Fachinformatiker (AE) Am günstigsten wäre es wenn der Arbeitsplatz in Niederbayern liegt nehme aber auch Stellen im Raum Bayern an MFG UpdateVerschlafer
  4. Hi, Also ich an Deiner stelle wurde die PRäsentation erst einmal ganz locker angehen d.h.: Sorgfälltiges ausarbeiten des Inhalt (präsentiere das ganze Projekt v. A - Z) aber machs nicht zu lang. Erkläre die Probleme warum wiso weshalb und was du als Lösung getan hast. Im FAchgespräch wird sich dann beweisen ob Du dich mit Deinem erstelltem Projekt sehr gut auskennst oder nicht. Stell dich auf alle Fragen eine die man zu denem Projekt haben kann. Aber das wichtigste glaube ich ist das man nicht nervös irgend ein Zeug stammelt das keiner Versteht. Viel Glück des schaffst scho :marine :marine
  5. Hi Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Benötige nämlich wirklech hilfe Grund: sitz seit 3 Tagen vor der Präsentation u. komm einfach nicht weiter. Also hab meine Prä. wie folgt gegliedert: - Fima - Projektauftrag - Projektplannung - Projektdurchführung (Hier hab ich mein Prob.) - Fazit Mein Prob.: Mir fällt einfach nichts ein was ich in die sch . . . Projektdurchführung schreiben soll. achja mein Projekt: internes Adressbuchmodul für www.idowa.de Hoffe ich bekomme ein paar Tipp´s von euch Herzlichen Gank für eure HILFE UpdateVerschlafer
  6. Hi Leute, Könnte mir bitte auch jemand die Lösungen evt. + Aufgaben schicken? Muss nämlich noch ins mündliche am 12.06.02 :eek: Falls JA hier meine mail-ad.: thuber@it.vhs-cham.de MFG UpdateVerschlafer Ps.: Herzlichen Dank
  7. Hi Leute, Da ich momentan voll beim erstellen der Präsentation bin und ich nicht so recht weis was ich alles reipacken soll suche ich Präsentationen um mal zu kucken was da so abläuft. MFG UpdateVerschlafer
  8. Herzlichen Glückwünsch Das wird betimmt ne geile Party :OD bei Dir geben !! Ich muß leider noch bangen und hoffen Na dann: Viel Spaß MFG UpdateVerschlafer
  9. Leute was soll der Streß, meint Ihr wirklich das es was bringt :confused: für meinenteil bin ich der meinung das es nichts bringt, weil die (IHK) ja behaupten können ma hätte eben besser pauken müssen:( . Für alle die es denoch probieren wollen wünsch ich: Viel Erfolg damit :rolleyes: MFG schnarch schnarch
  10. Was soll das ganze jeder weiß doch das sql in der Prüfung drankommt :eek:
  11. HI, Na Herzlichen Glückwunsch auch von mir :OD da geht bestimmt bald die Party los was :OD Hoff nur das mein Ergebniss auch so ausfällt :-)( MFG Ps. VIEL SPASS BEI DER PARTY
  12. Hi Leute, Ich wäre zwar auch über die Prüfung im Internet froh gewessen , aber was soll das ganze bringt doch nichts!! Weil wenn Du die Prüfung zwar schaffst aber dann im Berufsleben an deine grenzen stösst was solls MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...