Zum Inhalt springen

motago

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von motago

  1. oh man was geht denn mit dem ab?! ich selber habe nur 54% erreicht. Und der heult rum das er keine 2 hat. man son ******* kann er doch echt für sich behalten. vielen bangen noch drum überhaupt bestanden zu haben und der macht hier son lärri. find ich echt ********en. sei froh das du so gute ergebnisse hast. streng dich inner präsi an dann bekomms du schobn deine 2!
  2. oh dann bin ich ja bisher der schlechteste. GH1: 53% GH2: 50% WISO: 64% Schnitt 54% Aber mir isses egal. Das projekt jetz noch ordentlich über die Bühne bringen und vielelicht noch auf n schöne 3 kommen. Hauptsache bestanden!!1
  3. normalerweise sehen zugriffe auf ftp Server wie folgt aus: ftp://[benutzer]:[Passwort]@egal.de anstatt "egal" kann auch die IP stehen
  4. Hi, ich habe mal irgendwo gelesen das es mit dem Tool(welches ich suche) möglich ist ein Teil seine Festplatte als ftp zur Verfügung stellen zu können. Es ist dann wie eine Art freigabe auf bestimmte bereiche der Platte. Somit können andere auf diesen ftp und somit auf die "Freigaben" zugreifen". Es können bei diesem Tool auch Benutzer angelegt werden und ihnen Rechte verpasst werden. Könnt ihr mir helfen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...