Zum Inhalt springen

ParasightRzR1911

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ParasightRzR1911

  1. Moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: Die Library dazu heisst <windows.h> Danke Und es ist ANSI! [Dieser Beitrag wurde von DocNeo am 31. Januar 2001 editiert.]
  2. Moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Agos: Hi alle miteinander! Meine Frage ist: Wie kann ich aus einer Textdatei eingelesene Strings, in denen nur Zahlen stehen, diese Zahlen in int umwandeln, sodaß ich mit ihnen rechnen kann? Also in einem String steht jetzt zum Beispiel: Stelle[0]: 1 Stelle[1]: 0 dann möchte ich daraus die ganze Zahl 10 haben. Falls ihr im Moment keine Zeit habt, die Frage zu beantworten, das macht nix,es hat Zeit übers Wochenende. Hoffe auf eine Lösung Ein schönes Wochenende wünsch ich allen. Bye
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: @para...dings: da hasst du wahrscheinlich was falsch verstanden. ich meine 80 k = 80 KILOBYTE pro SEKUNDE ist daran irgendetwas falsch? *g
  4. Moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: und: die 768 k werden bei mir so gut wie immer rreicht, das problem ist nur das die server wo du runterlädst oft nicht mitmachen. meiner erfahrungen: microsoft.com: max. 25 k winrar.de: ca. 20 k strato-server: immer ca. 80 k ftp server in amerika: ca. 20 k (ich weiss das es auch sehr auf die server ankommt, doch die leitungen die die telekom dorthin benutzt sollen wohl net so gut sein) cya
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Assi: Hallo ... Echo ... Hallo ... Otto ...
  6. Hm, bei mir reicht windows.h um CreateProcess() zu benutzen. Was für Fehlermeldungen bekommst du? Evtl. sind deine Parameter nicht korrekt... P. [Dieser Beitrag wurde von ParasightRzR1911 am 23. Dezember 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...