Zum Inhalt springen

Walsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Walsch

  1. Guten Morgen, danke für eure Beiträge, Panik hab ich keine, aber "Schweinezyklen" gibt es ohne Frage, bei den Lehrern wars so schlimm daß auch ein guter Abschluß nichts nehr geholfen hat und wenn sogar die c't darüber schreibt, und dies auch belegt der von mir angesprochene Artikel ist unter www.heise.de im c't - Heftarchiv zu finden, c't nr. 5/2001 " Schweinezyklus Wie viel Informatiker braucht das Land? " dann würde ich gerne so gut als möglich Bescheid wissen bevor ich mit der Ausbildung anfange. schönen Tag, Walter
  2. Hallo, Ich will ab Herbst diesen Jahres eine dreijährige ( Habtags, da Kinder...) Umschulung zum FI/Ae machen, werde also voraussichtlich 2004 fertig sein. Jetzt lese ich mit Grausen den Artikel in der c't 5 (Seite 66) mit der Prognose daß ab 2003 die Nachfrage bei IT-Ausbildungsberufen gesättigt sein wird. Was denkt ihr dazu ? vielen Dank, Walter
  3. Hallo, ich möchte gerne FI. f. Anw. lernen, Umschulung, habe aber in div. Foren wahre Horrorstories über die Maßnahmen und Träger gelesen. Wie kann ich rausfinden wo Qalitativ gut ausgebildet wird, im Raum Bayern, (sp. München). Wer hat selber gut Erfahrungen gemacht ? vielen Dank für Tips, Walter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...