Zum Inhalt springen

knochen79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend liebe Kameraden! Habe am Samstag GSG 1- Prüfung. Habe zwar genügend Unterlagen zum, Lernen, aber vielleicht habt ihr nochwas elektronisches für mich. Möchte ja das bestmögliche Ergebnis erzielen! Vielen Dank im voraus! MfG Manuel
  2. Schade, dass du aus Hamburg kommst, Nadine....
  3. Ich danke euch für die netten Erinnerungen...! Habe früher immer Samstags den Videorekorder gestellt, musste ja immer früh ins Bett! Das waren Zeiten, Boris und Beckenbauer bei "2 Stühle, eine Meinung", oder Meister Propper... Sowas Geniales wird es wohl nie wieder geben....
  4. Schon passiert... Bin ja schon alt genug, um selbst zu denken...
  5. Nein, leider nicht! Bin in unserem Dorf im Kreis Düren/NRW seit 7 Jahren in der freiwilligen Fw, natürlich als Ersatzdienst...
  6. Hi Jungs! Nochmals danke für die Antworten! Besonderen Dank an Doham, dem Herrn mit dem LF 16/12... *hehe* Ach ja,habe es natürlich direkt bestellt... Greets from Cologne
  7. Hallo Jungs und Mädels! Habe eben ein cooles Shirt entdeckt, das mit der Aufschrift: "There are 10 types of people in the world, those who understand binary und those who don't!" Super Inhalt, aber leider nur für Mädels.... Gibt's das auch für männliche "User" auf der Erde? Danke für eine Antwort....! Greets from da bone
  8. Hi Jungs und Mädels! Tja, ich habe gestern morgen bestanden... Die Note ist zwar nicht so der Hammer, aber wen interesiert's? Jetzt wird erstmal kräftig Urlaub genommen... :cool: :bimei :marine
  9. Ich glaube, b00mer, sie reden von einer Inventarisierung, ohne -t! Mal sehen, was die anderen so sagen... Greets, Knochen:marine
  10. Hallo! Ich habe auch noch keine Post. Wenn Herr Poller uns nicht informiert hätte, würde ich schon wieder rotieren, bin irgendwann nächste Woche dran. Ich finde das langsam nicht mehr witzig, habe das Gefühl, die IHK kann sich alles erlauben... Dank an unseren Lehrer!!! Gruß, der Knochen
  11. Danke! Der Gedanke, dass man nur 32 Punkte braucht, macht mich bestimmt was sicherer! Wünsche ne schöne Woche!
  12. Oki... Ich erweitere mal meine Frage um meine Situation: Habe schriftl. 51 Punkte, Doku 70! Reichen mir theoretisch dann 32 Punkte in der Prä/Fach zum Bestehen? Gruß, Knochen
  13. Hahahahahahahaha! Ich freue mich so! Ich (Kölner Azubi) war eben auf unserer Schule und unser Klassenlehrer nannte uns die Ergebnisse! Sehr nett! Und knapp ist gar kein Ausdruck... GH1: 39 GH2: 50 WiSo: 77 Macht 51 Punkte zusammen! Ich liebe meinen Schutzengel!!! Gruß, Knochen:bimei :OD :cool: :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...