Zum Inhalt springen

sl662he

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da dein Projekt ja der Firma dienlich sein sollte, wird es wohl auch eingesetzt. In deiner Präsentation kannst du ja sagen, wie und warum du das Projekt gemacht hast und zeigst dann, wie und wofür das heute in deiner Firma eingesetzt wird, und was man daran noch verbessern könnte, sprich einen Zukunftsausblick geben.
  2. Hatte ich auch. Dann habe ich Firewall und Antivirus abgeschaltet, jetzt gehts. Unter Win98 lief es auch mit FW und AV. Unter XP nur ohne.
  3. Kann mich nicht beklagen: Notebook HP Omnibook XE3 PIII 850 Mhz 256 MB RAM DVD 100 Mbit LAN Soundchip 15" Dazu ne 2Mbit Standleitung.
  4. Ja super, vielen Dank. Jetzt funzt es.
  5. Hallo, in meiner Firma wurde von einer externen Firma ein Proxy / Squid und eine Firewall eingerichtet, beides unter Linux. Die FW arbeitet mit IP-Tables. Wir möchten nun die WM per Liveradio, also über *.ram-Files und den Realplayer hören. Diese Files werden aber vom System geblockt. Da ich keine Einweisung in das neue System bekommen habe (da genug andere Arbeit und Azubidasein), wollte ich Euch mal fragen, wo ich da ansetzen muss, bei der FW oder beim Squid. :confused: Wie kann ich beliebige *.ram-Files durchlassen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...