Zum Inhalt springen

Airforce

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was könnte man zu einem SAP-Projekt fragen?
  2. Hallo, ich habe nächste Woche mein Fachgespräch und bin echt gespannt wie das wird! Da ja einige schon die Prüfung hinter sich haben wollte ich mal fragen was die Prüfer so für Fragen an euch gestellt hatten? Edit: Sorry ich sehe gerade es gibt schon so einen Thread!! Also bitte löschen!!! sorry
  3. Danke für eure Info's :marine Was für fragen könnte man in einer Prüfung zu diesem Thema stellen?
  4. Was für ein Abschlussprojekt hast du den gemacht?
  5. Hallo, was für fragen haben die den noch so gefragt?
  6. Hallo dark_file, danke für deine Informationen aber warum ist wird dann die ip-adresse erst akteviert wenn ich den rechner mit dem netzwerk verbinde? Gruss Airforce :confused:
  7. Hallo Leute, warum wird die IP-Adresse die ich der jeweiligen Netzwerkkarte zugewiesen habe, erst aktiv wenn ein Link auf der Netzwerkkarte besteht? Also der Rechner am Netzwerk angehschlossen ist? Hat da jemand genauere Informationen für mich? Wäre echt nett von euch :-) Gruss Airforce :confused:
  8. VPN: Referat UML: nie gehabt
  9. So ich wünsche euch morgen auch alles gute :-) :bimei
  10. Suchst du das vielleicht? *drücken*
  11. Airforce

    Fragen zu C/C++

    Ich bins ncohmal:rolleyes: Was ist den mit Datentypen gemeint bei C? Intetscherwert??? Gruss Airforce
  12. Airforce

    Fragen zu C/C++

    Ach ja Iteration das doch eine Schleife oder??? Gruss Airforce

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...