Zum Inhalt springen

Buffalo_Bunch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das war Schicksal! Es funktioniert. Die Dateien sind alle wieder mit richtigem Icon etc. Ich kann auch wieder alle Dateien ausführen. Ich weiss mittlerweile auch welche Datei mir das eingebrockt hat. Also, falls bei Euchdie .exe Dateien nicht mehr korrekt starten wollen (ich hätte nie gedacht, das sowas geht ), exportiert prophylaktisch mal : [HKEY_CLASSES_ROOT\.exe] und [HKEY_CLASSES_ROOT\.exe\PersistentHandler] Die beiden registry-einträge haben bei mir wieder alles zum laufen gebracht. Weiterhin wird meine Freundin nicht auf mich sauer sein, da ich jetzt NICHT den Rechner installieren muss... JUCHHUUUU!!! Und nochmals : Respekt an Terran Marine. Super hilfsbereit und dann noch um diese Uhrzeit......respekt respekt.... Danke auch von meiner Freundin! ;-)))) :OD :OD
  2. Ich nochmal! Was bedeutet denn der Key : HKEY_CLASSES_ROOT\.exe und dann bei .exe steht bei mir : ft000009 Bitte teile mir mit, was bei Dir an dieser Stelle steht. Ich glaube, das ist genau das was ich brauch!!!!!
  3. Haallo! Ja in .com umbenennen geht.... Ich werde mal gucken, habe den Schlüssel gelöscht...mal sehen was passiert. Aber BTW : Die "Standard" Dateierweiterungen wie .exe, .com etc., tauchen in dem Menu nicht auf (Ordneroptionen, Dateitypen...) Ich kann zwar ne neue "Zuweisung" für .exe erstellen, aber wie gesagt : Diese Zuweisung bringt nichts, da ich .exe. ja nicht mit einem Programm öffnen will, sondern mit was auch immer! Ich glaub das war´s dann für meinen Rechner ! *seufz* Ich könnt heulen.... Gruß MArtin
  4. Hi Terran Marine! Danke für die schnelle Antwort! Ok, in dem Eintrag steht bei mir sowas wie ne History.... Kannst Du mir mal genauer sagen, was bei Dir dort steht ? Kann ja nicht sein, das alle Deine .exe Dateien mit Mozilla zu öffnen sind.Es muss doch irgendeine Windows "FUnktion" geben, die die .exe Dateien ausführen.... Ich weiss echt nicht mehr weiter, jetzt muss ich wegen sowas vielleicht noch meinen Rechner neu installieren....NEEEEIN! Grundsätzlich vielleicht noch : Bei mir hat jetzt keine (!) exe Datei mehr ihr "normales" Symbol....ok, ich meine ich habe ja nachdem ich den "fehler" (oder : "Katastrophe";-)) bemerkt hab, versucht haendisch über Ordneroptionen/Dateitypen die .exe Dateien irgendwie öffnen zu lassen.... jetzt haben alle .exe Dateien das Symbol des Programms, mit welchem ich Sie öffnen lassen wollte... Gibt es nicht irgendeine Funktion, ein Tool oder ähnliches, welches mir die Standard-Funktionen zum öffnen von Standard-Dateitypen wie .exe, .com etc. wieder "geraderückt" ?? Terran, schon mal danke für Deine Energie und Zeit. Gruss Martin
  5. Hiho! Durch irgendson dubiosen exe file ist meine W2K Dateitypen registrierung total im Sxxk. Ich kann keine exe Datei mehr öffnen..... *Yikes*.... Will ich eine .exe starten, passiert nicht. So : Grundsätzlich will ich ja dem Dateitypen .exe eine "routine" zum öffnen zuweisen.....aber welche oder was ??? Klar, ich kann ne Datei zum öffnen von exe Dateien bestimmen.... Abert das bringt mich eher zum Schmunzeln.... Bitte : Wo kann ich das einstellen ? Any Ideas appreciated!
  6. Ich würde meinen einen Benchmark für Soundkarten gibt es in diesem Sinne nicht, ich kenne zumindest keinen. Ich "bewerte" Soundkarten meist nach der Latenzzeit. Die kann man z.B. im AsioTreiber nachsehen....umso geringer, umso besser die Karte!!!" Gruss
  7. Ausserdem kannste den Hersteller der NIC auch über die MAC-Adresse rauskriegen. (Falls Euer Proggy das nicht eh schon macht)...
  8. Ok! Was es ist, ist ja schwer nachzuvollziehen... Dennoch würde ich mal alles deinstallieren, Karte raus, neu starten, Karte wieder rein, konfigurieren.... Evtl.ist da irgendwas im TCP/IP Stack nicht in Ordnung....
  9. Fehlt evtl. der Microsoft Client in der Netzwerkumgebung ???
  10. Ahhhso...ok! Wo ist nochmal genau der Unterschied zwischen running- und startup-config ? Ich dachte, wenn man den Befehl erase start... eingibt, ist der Router beim nächsten Start ohne Konfiguration (keine Interfaces, gar nichts ist eigentlich mehr da...) Oder war das die running-config ? hmmm..... Nachtrag : Ich dacht im NVram ist das OS gespeichert ????
  11. Ack! War ja nur ne Idee. Klar, die Interface Konfig ist in diesem Fall egal. Dennoch viel Glück furtherhin!
  12. Aber es ist Dir klar, das die Interface-Konfigurationen auch den Bach runter sind, falls der Router neu gestartet wird ??? Das soll nicht besserwisserisch klingen, kann ja alles möglich sein... :confused:
  13. Hi! Erstma vielen Dank für die Mühe, die Du dir gegebn hast. Hast Du denn schon mal was für Midi programmiert ??? Ich bin auf dem Gebiet sozusagen Anfänger, hab mich bis jetzt wirklich nur theoretisch damit auseinander gesetzt. Wenn Du mal eine einfache routine oder so anzubieten hättest, aus der Anfänger was lernen kann, dann wärs cool, wenn Du mir sowas zukommen lassen könntest.... Was hast Du denn damit so grundsätzlich programmiert ????? Auch so etwas wie diese Adaptionen im EMagic sounddiver ?? Greetz Buffalo
  14. Danke! Bin gezz auch ein bissel weiter. Nur zur Info : Es gibt folgende Methoden : 7Bit, HiLo / LoHi Nibbles, ASCIIHex ,8x7Bit Packed, 7Bit and 1+7Bit Mixed, Word oriented organization, 2x7 Bit. So ist´s.... Btw : Ich dachte, generell bei jedem Midi-Datenpaket muss das MSB leer seinm oder ???
  15. Tach Leutz! Mein Anliegen passt irgendwie nirgendwo rein, deswegen probier ich´s nochmal hier : Setze mich gerade mit Adaptionsprogrammierung für das Programm EMagic Sounddiver auseinander. Mein Problem ist, das ich gehört habe, das bei Midi-Datenpaketen das MSB immer = 0 bzw leer sein muss. Also wie übertrage ich denn 8 Bit Werte mit 7 Bit, die ich effektiv nutzen kann ???? Hab gehört, es gibt die Methode 2x7 Bit und Nibblen und so.... Irgendjemand ??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...