Zum Inhalt springen

Snifer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Snifer

  1. Snifer

    Bios

    jo um festplatten!
  2. Snifer

    Bios

    hi mein cheff will von mir wissen was Precomp und Mode ist!? bitte um hilfe
  3. Snifer

    Festplatte

    moins hab da mal ne frage ich soll mein cheff erklären was Tracks, Sektoren und Zylinder sind!? kann mir da einer helfen? axo und Blöcke soll ich auch noch aber nen bisel ausfürlicher! thx schonmal im vorraus!
  4. 1380 mit optical is ja krass! ich hab mit kugel 657mph und mit optical nur 443 mph !
  5. ich habe schon mit 12 ego shooter gedaddelt und konnte sehr gut die realität vom spiel unterscheiden! ich meine es gibt immer welche die net sauber sind im kopf! ich bin auch dafür das man es ab 16 machen sollte obwohl es eigentlich quatsch ist da auch leute die über 18 sind nicht mehr durchblicken was realität und spiel ist!!!
  6. Snifer

    CPU zu heiß

    nein hab nicht zu dick aufgetragen !
  7. Snifer

    CPU zu heiß

    doch 60 is zu viel! kühler liegt auf und wärmeleitepaste hab ich auch! das is ja das was mich wundert das der kühlkörper kalt ist und der cpu so heiß!?
  8. Snifer

    GraKa

    wollte mal fragen ob einer von euch nen tool kennt womit ich sehe wieviel MB RAM eine GraKa onboard nutz bzw. nen tool um um das zu änder?
  9. Snifer

    CPU zu heiß

    mein prob ist es das mein cpu zu heiß ist obwohl ich mir schon nen neuen lüfter gekauft habe. wenn ich den rechner laufen lasse dann liegt er bei 60 grad wenn ich zocke bei 65 grad. hab den kühlkörper mal angefast und muß sagen das der recht kalt ist hab auch nen 60mm lüfter mit 6800 upm drauf. also kühlkörper is kalt aber cpu zu heiß. hab nen 1.4GHz Athlon C und den COOLERMASTER HSC-001. kann mir einer sagen wieso mein cpu zu heiß ist obwohl kein kühlkörper kalt ist?
  10. haben nen moni von miro den VS1770T ! wir wissen nicht welche der farben an welchen pin ran muß!? also wenn einer weis wo ich die pinbelegung für den moni finde bitte bescheid sagen. thx schonmal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...