Zum Inhalt springen

DMo!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leutz! Mich wundert es, daß ich bei meinem XP die gesichrte Anmeldung mit dem Interupt (also Strg + Alt + Entf) nicht hinbekomme. Ich habe unter den Benutzekonten es versucht einzustellen, aber da habe ich nichts gefunden. Allerding bin ich in den lokalen Sicherheitsrichtlinien fündig geworden, aber die Einstellung hat nix bewirkt. Gibt es noch was, was ich beachten muß? Der Rechner ist keiner Domäne zugehörig, falls das von Wichtigkeit ist. So then...
  2. Natürlich! Habe ja auch das alles ausprobiert, aber das hat alles nicht geholfen. So then...
  3. Also bei der Seite ist es mir auf jeden Fall sofort aufgefallen. Ansonsten ist es mir nur bei ein, zwei Pics aufgefallen. Nun ja, aber wenn Du auch den Fehler hast, tippe ich auch mal auf die Seite. Von nem anderen Rechner habe ich es auf jeden Fall noch nicht ausprobiert. Ich werde mal abwarten, ob sich in den nächsten Tagen dort was tut. So then...
  4. Nein, es geht nicht um Bilder, die mit dem IE angezeigt werden sollen, sondern um den Inhalt einer Seite. Da sind nun mal Bilder und die werden nicht angezeigt. Ichweiß ja nicht, aber www.cdcovers.cc ist ja eigentlich sehr bekannt und verwenden, tuns sie ja auch nur GIFs, JPGs und BMPs. So then...
  5. Hi Leutz! Ich habe diese Woche mein System wegen einem Komplettabsturz auf XP Prof. umgestellt. Nun habe ich das Problem, daß ich auf manchen Seiten die Bilder nicht mehr sehen kann. Das komische ist halt, daß ich wiederum auf anderen Seiten schon Bilder sehen kann. Als Beispiel: Ich wollte mir vorhin Covers für meine VCD´s bei www.cdcovers.cc ziehen, aber die Bilder wurden mir nicht angezeigt und vor der Installation von XP Prof. ging es. Davor lief mein mein Rechner allerdings auch schon mit dem IE6. Aber anstatt XP Prof. war 2000 Prof. vorher druaf. Woran könnte es denn liegen? Hab schon ein wenig mit den erweiterten Einstellungen gespielt, aber geholfen hat das auch nicht. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. So then...
  6. Hi Leutz! Ich hab ein Problem bei einem privaten Laptop. Der zeigt gewisse Seiten nicht an, da er eine Verschlüsselungsrate von 56 Bit hat. Wie kann ich das beim IE6 ändern - schließlich muß der ja 128 Bit können. Hab´s auch schon mit den Sicherheitseinstellungen versucht, hatte aber bisher keinen Erfolg. Bitte helft mir! So then...achso, neu installiert habe ich auch schon!
  7. Hi Leutz! Habe 2 Probs. 1. Windows 2000 stürzt gelegendlich mal ab. Normaler Weise stürzt er IE oder im Media Player 7.0 ab und zwar so das ich nix mehr machen außer den Reset-Schalter zu betätigen. Das Kuriose ist wenn MusiK läuft diese weiter. Habe meinen ganzen Rechner auch schon mal neu installiert, hat am Anfang auch gut gefunzt, aber nach einer Woche hatte sich das auch schon wieder erledigt. 2. Wenn ich Musik höre, und nebenbei noch ein paar Anwendungen laufen habe, fängt die Musik gelegendlich an zu stottern. Hardwarekonflikte habe ich auch nicht, bzw. werden mir nicht angezeigt. Unter W98 läuft es wiederrum tadelos. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hardware oder Software Prob.??? :confused: :confused: :confused: Falls es was hilft: Mein Rechner: AMD Thunderbird 1GHz 384 MB RAM Asus V 7100 TW Soundblaster! Live 1024 3Com 509C ? Fritz!USB Pioneer DVD Laufwerk HP CD-Brenner Dualboot W2K und W98 So then...ich hoffe es kann mir wer helfen. DMo!
  8. Hi! Wenn ich jetzt nicht falsch liege - kann´s jetzt auch nich nachgucken, da ich auf der NT habe - mußt in der Systemsteuerung und Kennwörter nachschauen. Dort kannst Du es normaler Weise ändern. Hab versehentlich mal den selben Fehler gemacht und habs unter der Systemsteuerung auf jeden Fall ändern können. So then... :cool: DMo!
  9. Probiers mal bei APC. Ist ein USV-Hersteller. Von denen haben wir alle unsere USV´s. www.apc.com Gruß und viel Glück!
  10. DMo!

    Ruhezustand unter W2K

    @ Thunderflint: ACPI is aktiviert. Auch das PM läuft. Nur dieses bescheurte Ruhezustand-Register in den Energieoptionen ist nicht aufzufinden!!! :mad: :mad: :mad: Hilfe!
  11. DMo!

    Ruhezustand unter W2K

    Also ich hab zwar mehere Betriebssysteme auf meinem Rechner, aber keins davon wurde Upgedated. 1. W98 2. W2K Server 3. W2K Prof. Trotzdem sollte bei W2K Prof. der Ruhezustand aktivierbar bzw. das Registerblatt vorhanden sein. Zumindest ist das meine Meinung! Könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. So then...
  12. Hi Leutz! Habe in einer Zeitschrift gelesen das W2K über den sogenanten Ruhezustand kann. Schön und gut!!! Wollte das mal ausprobieren, kann es aber nicht, da mir in den Energieoptionen das Registerblatt "Ruhezustand" fehlt. :confused: :eek: :confused: Kann mir jemand sagen, ob ich es nachinstallieren kann, oder ob ich was anderes machen muß, um ihn aktivieren zu können? Hab unter W2K noch nicht so die Erfahrung mit solchen Sachen(Meiner Meinung war NT4 sowieso schneller beim starten). Wäre Suppie, wenn ich ein wenig Hilfe bekommen könnte.
  13. Krasssss!!!!! Das ist ja ungefähr das dreifache von der nromalen Betreibstemperatur meines GHz-Athlon. RESPEKT Alder!!! Vor allem Glück gehabt das der Prozessor noch lebt!
  14. DMo!

    VNC von AT&T

    Hi WastlHammer! Wir benutzen auch VNC (AT&T) läuft sehr gut und vor allem ist es, wie schon gesagt, Freeware. Wir haben eine ca. 100 Client-große NT-Domäne mit Laptops usw. und kann nix schlechtes drüber sagen. Meine Meinung nur zu Empfehlen!!!
  15. Also es ist normal! Meiner wird je nach Auslastung zwischen 58 - 62 °C warm (sag ich mal )und ich habe keine zusätzlichen Lüfter. Ein Kumpel von mir hat auch Einen und der liegt auch bei den selben Werten. Ich muß sagen, der T-Bird ist aber auch ein Stromfresser; vielleicht wird er ja auch deswegen so warm. Aber bisher läuft sehr gut, deswegen habe ich da auch keinen Änderungsbedarf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...