Zum Inhalt springen

Babybaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leutz, vielleicht hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt. Was ist das Ziel: Ich möchte auf meiner default.aspx Seite über ein Menü per Ajax eine andere ASPX Seite in ein DIV Container laden. Das funktioniert mit einer HTML Seite auch super. Auch funktioniert das laden der ASPX Seite im Firefox auch ohne Probleme nur leider nicht im IE8. Ich verwende dieses Script von dieser Seite: Dynamic Drive DHTML Scripts- Dynamic Ajax Content Das ist der Fehler der mir im IE8 ausgegeben wird: Zeile 30: document.getElementById(containerid).innerHTML = page_request.responseText Ist es überhaupt möglich oder gibt es eine andere Möglichkeit per AJAX eine andere ASPX Seite in eine ASPX Seite zu laden. HILFE Danke schon mal für Eure Hilfe
  2. Oh Ich vergass zu erwähnen, das ich VS 2010 .net 4.0 C# unter WINXP SP3 verwende.
  3. Hallo Leutz, nun habe ich mal wieder ein Problem und hoffe sehr das mir die Profis hier eine befriedigende Antwort gegen können. Ich muss in meinem Projekt eine IPAdresse dem NetzwerkAdapter zuweisen. Das funktioniert auch. Das Problem tritt auf wenn man das Programm mit einen StandardUser ohne Adminrechten ausführt. In der Anwendung wird aber einen UserContextSwitch mit LogonUser durchgeführt der diese Berechtigung besitzt. Führt man die Anwendung dann aus, bekomme ich den ErrorCode 6 (ERROR_INVALID_HANDLE) zurück geliefert. [DllImport("iphlpapi.dll", SetLastError = true)] private static extern UInt32 AddIPAddress(UInt32 Address, UInt32 IpMaskint, int IfIndex, out IntPtr NTEContext, out IntPtr NTEInstance); [/PHP] [PHP] //... WindowsImpersonationContext impContext = null; impContext = UserImpersonation.ImpersonateUser( strDomian, strServiceAccount_UserID, strServiceAccount_Pass, LogonType.LOGON32_LOGON_INTERACTIVE, LogonProvider.LOGON32_PROVIDER_DEFAULT); //... Was aber funktioniert, wenn man das Programm mit runasuser mit genau diesen AdminUser ausführt den ich auch im Programm verwende. Warum bekomme ich aber innerhalb meiner Anwendung keinen korreken UserSwitch hin? Was mache ich falsch. Habe schon Google und MSDN befragt. Aber hier finde ich keine befreidigende Aussage. Nur das es irgendwie nicht funktionieren soll. :confused: Danke schon mal für Eure Hilfe.
  4. Babybaer

    Hide Process Taskbar

    Man man jetzt habe ich mich aber selber rein gelegt. Ich habe die Anwendung immer aus dem VS gestartet. Und somit auch immer eine GUI und somit taucht die Anwendung auch im Taskmanager auf. Starte ich die Anwendung ohne VS gehts.
  5. Babybaer

    Hide Process Taskbar

    Wäre mir eigentlich auch egal solange ich zum Ziel komme. Kannst Du mir da eine Quelle nennen? WindowsForms und Konsolenanwendungen haben eine GUI und tauchen damit auch unter Anwendungen auf. Zumindest ist es bisher so gewesen. Mhm ja da gebe ich Dir Recht. Aber da muss es doch einen anderen Weg geben. Wie bekommen die anderen Anwendungen das hin ohne Dienst und im Usercontext zu laufen.
  6. Babybaer

    Hide Process Taskbar

    Es hätte ja sein können das es noch einen anderen Weg gegeben hätte. WindowsForms und Konsolenanwendungen laufen im selben Usercontext. Und da ich einen Watcher schreiben soll der auf ein bestimmtes Windowsfester-Event wartet, wäre dies der einfachere Weg gewesen. Vielleicht steh ich auch mal wieder auf dem Schlauch ;-)
  7. Babybaer

    Hide Process Taskbar

    Ja mir klar. Also gut. Dann bleibt mir wohl nur dieser Weg. Danke Euch beiden.
  8. Babybaer

    Hide Process Taskbar

    Dank soweit ist mir das auch schon klar. Nur gibt es eine andere Möglichkeit außer einen Dienst zu schreiben?
  9. Hallo Leutz, hab da wieder mal ein Problem. Ich möchte gern meine Anwendung verstecken. Aber so das diese nicht im Tankmanager unter 'Anwendungen' aufgeführt wird oder mit den Tasten ALT+TAB zur Auswahl steht. Bzw. so, dass die Anwendung nur unter 'Prozesse' erscheint. Also mit hide() ist die Sache leider nicht getan und einen Dienst wollte ich eigentlich nicht unbedingt schreiben. Hat da jemand schon mal so was gemacht? Oder mir nen Link. Danke schon mal.
  10. MS... man kann es nicht verstehen. Also ich habe das Projekt nochmal neu angelegt und dieDLL´s, Ctrls und Forms eingebunden und nun ratet mal. Es geht alles ohne Fehler. Geändert habe ich daran nichts. Das soll man mal verstehen.
  11. Das habe ich schon gemacht. Die Anwendung ist nicht gestartet. Wie ich schon geschrieben habe, kommt die Fehlermeldung auch dann wenn ich 2 X hintereinander Rebuild mache. Die Anwendung wird also nie gestartet. Ich habe auch schon geschaut ob alle Ressourcen und Prozesse die ich im Code verwende wieder geschlossen werden. Nichts gefunden. Jetzt versuche ich die Anwendung mit den ganzen Ctls und Klassen nochmal in einem neuen Projekt zusammen zu bauen um somit vll den Fehler zu finden. Danke für den Tipp.
  12. Das ist mir auch noch aufgefallen. weitere Vorgänge: 4. VS Projekt gestartet -> ReBuild -> OK 5. VS Projekt gestartet -> ReBuild -> ReBuild -> Fehlermeldung Keiner eine Idee?
  13. Hallo Leutz, Problembeschreibung: Sobald ich in meinem Projekt am Code etwas ändere, blockt mir VS 2010 das Compilieren und somit das Starten der Anwendung. Ich muss erst VS schließen damit die Anwendung wieder frei gegeben wird. Danach kann ich ohne Probleme das Projekt compilieren und starten. Sobald ich wieder etwas ändere... das selbe Spiel. Was kann das sein. Vorgänge: 1. VS Projekt gestartet -> Änderungen am Code -> Compilieren -> Fehlermeldung 2. VS Projekt gestartet -> Compilieren -> OK 3. VS Projekt gestartet -> Compilieren -> Anwendung startet -> OK -> Anwendung schließen -> Anwendung starten -> OK ... Sobald man eine Änderung am Code durchführt wird, wird das Projekt so geprüft wird, als wenn es direkt ausgeführt wird. Beispiel: Ich habe das Projekt Mehrsprachig aufgebaut. Die Information der Sprache bekommt das Programm über die Registry und die Texte aus einer XML. Was mir dabei aufgefallen ist, das die Text-Inhalte im VS Designer angezeigt werden wie sie in der XML vorgegeben sind. Fehlermeldung: ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe alles schon versucht. Projekt neu aufgesetzt. Geschaut das alle Prozesse geschlossen werden in der Anwendung. Danke schon mal für Eure Ideen und Hilfe.
  14. C# .net 4.0 Hallo Leutz, ich benötige einen Möglichkeit den Windows XP eigenen WIFI Dialog "Drahtlose Netzwerkverbindung" anzuzeigen. Gibt es da einen Aufruf. Google hat mir leider nicht weiter helfen können. Danke schon mal.
  15. Ich habe den Workaround mal umgesetzt. Leider ist es mehr unschön als eine wirkliche Lösung. Da der Tooltip der Maus folgt. Dann komm noch hinzu, dass man noch selber dafür sorgen muss den Tooltip zu beenden. Unschön und sieht auch etwas anders aus. Da ist mir doch eine Idee gekommen. Und diese finde ich A um einiges einfacher und B funktioniert besser. Einfach das Event der ListView MouseMove nutzen. TopMost == false Und wenn man das ListViewControl verlässt, dieses mit MouseLeave abfangen und TopMost == true setzten. Fertig...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...