Zum Inhalt springen

william

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von william

  1. william

    USB Sticks

    look hier www.pc-prost.de oder http://www.pc-prost.de/files/pc-magazin08_2002_r.pdf Testsieger bei PC-Magazin
  2. mein Favorit ist Speedway 133 mit Silicon Image Chipsatz, ist vor allen in den USA der Renner kostet knappe 42,00 Euro http://www.pc-prost.de/pd1914504510.htm von Promise und Co bin ich masslos enttäuscht
  3. hi ich empfehle dir die Soundkarte von Z-Cyber früher Zoltrix , Nightingale Pro 6 http://www.pc-prost.de/pd1016790919.htm von Creative würde ich abstand nehmen, die sampeln die Audiosignale intern wieder um also Digital-Analog-Digital, bei der Z-Cyber ist das nicht der Fall, da hast du echtes 24bit SPDIF desweiteren hast du bei der Z-Cyber einen Optischen Ausgang, d.h. verlustfreie Übertragung der Audiosignale, sollte dein DolbyDecoder über keinen Optischen Eingang verfügen kannst noch immer Coaxial Digital zurückgreifen,
  4. william

    Digitalkamera

    hm ja das schon, nur wer hat alles zuhause einen DIN A3 Drucker rumstehen ? ok Kopieshop solls auch geben aber wie oft Druckst du DIN A3 aus ? also für Photos 10x15 Format reichen 1,2 Megapixel aus, besser etwas mehr aber es reicht
  5. william

    Digitalkamera

    selbst 500 Euro sind meinermeinung nach zu wenig, aber das erzählen hilft alles nix, das glaubt man erst wenn man es selbst versucht hat, sprich die Bilder gesehen hat
  6. hehe der gute alte 2-froze, immer ist es der Speicher .....
  7. http://www.tweakpc.de/mehr_all.php?news_id=1501#pr1 nix mit Oma, Hund und Gockel sowat..... )
  8. william

    Digitalkamera

    eine gute Digital Kamera ist noch immer nicht unter 1000 Euro zu haben, ........ wenn ich mir die Bilder von diesen BilligCams ansehe wird mir richtig schlecht, empfehlen kann ich die Sony F-505V, sehr gute Schärfe und brilliante Farben.... .... und wer nutzt 4 Megapixel Auflösung ?? 2 Megapixel reichen vollkommen aus
  9. angeblich soll Elsa in den letzen Monaten einen Rücklauf von 10000 defekten Produkten pro Monat gehabt haben, also nicht verwunderlich das AUS, das ist auch der grund wieso niemand den Namen ELSA übernommen hat, der müsste sonst Garantiemässig für alle verkauften Elsa Produkte aufkommen, angesichts dieser Zahl läßt sich über die Qualität von ELSA Ware philosophieren also wie gesagt 10000 defekte pro Monat, das bricht jedem das Genick, .....
  10. das Bios muss Booten von USB-Zip unterstützen, dann gehts ,.... dafür geeignet ist auch eine Cool-Disk www.cool-disk.de Greetz
  11. also ich musste meine HDD komplett löschen, danach konnte ich unter Computerverwaltung ---> Datenträgerverwaltung -----> mit der rechten Maustaste auf die Festplatte klicken und auf Umwandeln stationäre klicken (so in etwa)
  12. william

    Lüfter rattert

    jo der richtige Tip, ein Tropfen Öl wirkt wunder...... meine Grakka hatte dasselbe Problem, hatte sich angehört wie ein Flieger im Gehäuse, erst nach einer Minute war ruhe,,,, aber wie gesagt Öltropfen oder WD40 dann gehts wieder
  13. des ist ein rechter SCHROTT !! 350 Watt und nur 14 Ampere bei 3,3 Volt, wenn du eins von Enermax nimmst dann hat das bei 350 Watt 32 Ampere bei 3,3 Volt, im grundegenommen kann man diese mitgelieferten Netzteile beim Gehäusekauf gleich in den Gulli kicken, Schrott, Schrott, Schrott
  14. jungs lest euch diesen Artikel durch dann wisst ihr mehr...... http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/configguide/5.shtml
  15. william

    Brenner

    besser natürlich mit Firewireanschluß statt USB
  16. william

    Raid Mainboard

    gut zu hören .....!
  17. william

    Raid Mainboard

    also man spricht davon das Raid on Board sehr Fehleranfällig sei, viele raten von Raid on Board generell ab,,,,,
  18. Hallo Leutz ! hab versucht meinen Promise UDMA100 Controller zum laufen zu bringen, sobald ich die Karte reinstecke bleibt das System beim Laden von Windows hängen, hab etwas rumgespielt und verschieden PCI Slots probiert, ..... mit dem Resultat, das sich die Soundkarte mit dem Controller nicht vertragen ! ein Blick in die Interruptverteilung ergibt folgendes: fast alle Geräte liegen auf IRQ 7 ca. 5 Stück, USB, Soundkarte, 2 Netzwerkkarten, der UDMA Controller.... der Witz ist das es ziemlich viel freie IRQs gibt aber fast alle Geräte auf IRQ 7 liegen,,,,, gibt es eine möglichkeit die IRQs manuell zuzuweisen ??? OS Windows 2000
  19. hier eine Anleitung im pdf Format http://www.wintotal.de/artikel/tdsl/T-DSL-Einwahl.pdf
  20. hm ich hab das hier bei T-Online gefunden... http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,501-1617-1,00.html
  21. ich geh über T-Online 4.0 ins Netz, ist DFÜ besser ?
  22. na was hast ihm nun gesagt gehabt ? intressiert mich .....
  23. lol, ist doch cool wenn du siehst wer unten an der Türe gerade klingelt.... das ganze noch mit Sateliten - Übertragung und der Sache sind fast keine Grenzen gesetzt :D
  24. jo das ist schon bekannt, nach 24h ist Schluß mit Lustig.... aba das er dann gleich abstürtzt..........
  25. was kostet die Kamera in etwa ? kann leider keine Preise finden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...