Zum Inhalt springen

slowdriver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ähh, was bedeutet das denn verschoben zu werden? Ist das positiv oder negativ? Gruß, slowdriver
  2. War liebgemeint Uli, doch leider konnte ich außer ein paar guten Tips zum Prüfungsablauf keine Musterlösungen für die o.g. Prüfungen finden. Vielleicht könntest Du mir einen Tip geben wo Du sie versteckt hast (mit warm oder kalt) ? Gruß, slowdriver
  3. Hallo zusammen, ich lerne mit meinem Kollegen ganz doll für die Prüfung am kommenden Dienstag. Außer der Theorie die wir uns reinschaufeln versuchen wir auch die alten Prüfungen zu lösen. Unser Problem ist das wir für alle Prüfungen ab Sommer 2000 keine Lösungen haben. Könnte uns da jemand weiterhelfen? Hier meine email, an die Ihr dann den Stuff hinschicken könnt: rukasz@gmx.de. Vielen Dank im voraus und viel Glück an alle Mitleidenden. slowdriver

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...