Zum Inhalt springen

bomb19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da musst du "knochen79" eine mail schreiben, der schickts dir dann zu.
  2. wo er Recht hat, hat er Recht. (Jocool) :cool:
  3. bomb19

    Schallplatten brennen

    Ok, ist eben dann so.
  4. bomb19

    Schallplatten brennen

    Nein ist es nicht!
  5. In kürze werden wir auch unser Ergebnis erfahren. Die in Köln oder so, haben angeblich ihre Noten und Ergebnisse schon erhalten. Ich bin schon gespannt, wies ausgeht. Es spricht sich so rum, dass ca 60% durchfallen. Weiß aber nicht obs stimmt. Und für die Projektvorstellung ist noch ein weinig Zeit. Ich hab für mein Referat (Projekt) noch nicht so richtig angefangen. Und Ihr?? Naja, bis dann cu
  6. bomb19

    Schallplatten brennen

    Nur ein Tipp: Geh einfach auf www.audiogalaxy.com, lade dir die Software runter und dann kannst du dir bestimmt alle Lieder die du brauchst runterladen. Das mit den Schallpatten ist umständlich!!!!!!
  7. Danke für die Unterlagen! Ich werde sie mir heute nachmittag noch durchlesen! ciao
  8. Ja auch. Ich meine aber auch Vollversionen (spiele, ...)
  9. Weiß jemand ein oder mehrere Seiten bzw Programme, wo man Programme, Spiele runterladen kann? (vielleicht sogar Vollversionen) mfg
  10. Hallo Leute, hat von euch jemand die Lösungen der Prüfungsaufgaben bzw. weiß einen Link? Würde mich freuen wenns jemand weiß by

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...