Zum Inhalt springen

nkap82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nkap82

  1. nkap82

    Rambus

    Danke für die Tips! Aber soweit war ich auch schon, mein Problem besteht jetzt darin, dass ich nur 2 x 64 MB auf meinem Board habe, und das ganze gern um 2 x 128 erweitern würde. Meine Frage ist jetzt: Muss ich auf irgendwelche Zugriffszeiten oder Frequenzen achten, und wenn ja wie und wo sind die auf dem Modul angegeben? Oder kann es sein, dass die Module vom selben Hersteller (in meinem Fall "Samsung") eh genormt sind? WÜrde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. mfg nadine
  2. nkap82

    Rambus

    Hallo Ihrs! Hab ein gaaaanz großes Problem. :confused: Hat jemand ahnung von RDRAM bzw. RAMBUS-Modulen (speziell von Samsung). Brauche ganz dringend hife, wollte nämlich meinen Rechner aufrüsten, hab aber leider keine ahnung auf was ich da achten muss. würde mich über alle tips freuen. mfg nkap82 :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...