Zum Inhalt springen

HMHayessen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Leute, ich bin FIAE und hatte im Winter 2000 meine Prüfung. Die ein oder anderen Fragen zu Prüfungen und deren Vorbereitungen kann ich Euch sicherlich beantworten. Die ein oder anderen Tipps könnten vielleicht auch hilfreich sein. Wenn Euch also irgendetwas brennend interessiert, dann meldet Euch mal. Vielleicht bringts Euch ja was Chio HMH
  2. Hey Leute, was soll denn die ewige Streiterei um die beste und effektivste Technik? Die Zukunft wird in den USA geschrieben und heißt Cold Fusion! Natürlich ist Perl, CGI, PHP und ASP alles ganz toll. In CFML/Spectra binde ich alles ein, selbst JSP und bin mit einer Entwicklung 10 mal schneller als mit PHP oder ASP. Wenn erst mal das Serverhosting erschwinglich geworden ist werdet ihr alle nur noch Cold Fusion benutzen. Liebe Grüße HMH PS: Streitet Euch nicht
  3. Hi Valium, ist ja interessant... Deine Meinung. Aber woher hast Du denn diese Informationen? Also nachdem Allaire mit Macromedia fusioniert ist, wird Cold Fusion ja wohl _deutlich_ interessanter in Punkto Zukunftsorientiertheit und Weiterentwicklung. Ich habe vor drei Wochen die neuste Cold Fusion Server Version installiert. Der helle Wahnsinn welche neuen Funktionen und Tags hinzugekommen sind. Alleine das Aufgebot an neuen Custom Tags ist gigantisch. Die beste Addi ist www.allaire.com , nicht cfdocs..! Hast Du eigentlisch schon einmal richtig mit CFML und Spectra entwickelt? Gruß HMH :cool:
  4. Hi Leute, ich wollte mal die allgemeine Meinung zu diesen beiden Techniken von Euch hören. Viele Meinungen richten sich gegen CFML, da die Kosten des Servers und des Hostens deutlich höher liegen als bei dem kostenlosen PHP. Allerdings ist die Entwicklung mit CFML um ein vielfaches simpler und durch den Einsatz von Custom Tags auch sehr viel schneller. Also welche Technik bevorzugt Ihr ?? (ich bin ja eigentlich ein PHP Anhänger aber seit den CFML-Developer Lehrgängen hab ich mich auf Cold Fusion umgestellt...)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...