Jump to content

schmidtchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @ jougli Nee, nee! Das sind die für die Kaufleute. Okay davon kann ich die GH2 und den WiSo teil nehmen, aber wer hat mit die GH1 für FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION? Ich geb einen aus, für den, der mir das mailt! Danke
  2. Hatte schon Mündliche! Und ja, sie haben nach den Ausbildungsnachweisen gefragt! D.h. Du musst sie auf jeden Fall mitnehmen, wenn Du sie nicht schon weggeschickt hast! Bei mir haben die aber nicht mal reingeguckt. Haben nur einen Stempel auf den Deckel gemacht und sie mir dann wieder gegeben! Und dafür der ganze Stress mit den ABNs schreiben! :confused:
  3. Ich suche die Aufgaben und Lösungen für die Abschlußprüfung am 06.06. für Fachinformatiker Systemintegration. Habt ihr einen Link, wo ich diese finde? Danke schon im voraus. Ciao
  4. @ Hinse Danke! Und weißt Du worüber ich mich am meisten freue? Ich fliege übermorgen in die DomRep für zwei hoffentlich endlos lange Wochen! Yuchuuuuuuuuuuuuu! @ Dominik Hey, fantastisches Ergebnis! Bist Du FiSi?! Ciao und Bussi aus HH
  5. Hi! Ich bin auf der Suche nach den Musterlösungen für alle drei Teile für FISI. Die Aufgaben für WiSo hab ich auch noch nicht gefunden! Auf welcher URL finde ich sie? Wäre nett, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet! Danke Ciao und Bussi...
  6. @ Tasjopeia Glückwunsch! Ich hab auch bestanden! Yuchuuu! Genieß die Zeit jetzt! Ciao... PS: Übermorgen geht es ab in die DomRep! DoppelYuchuuuuuuu!
  7. Habs auch geschafft! Yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! GH1: 69% GH2: 85% WiSo: 90% Doku und Präsentation: 98% Macht insgesamt 89% Bin voll stolz! *freu* @ NovaPunk Hi! Ich kenn Dich! Glückwunsch! Wie hast Du das denn gemacht?! Vorher ordentlich ausgeschlafen? *grins* Ist nicht böse gemeint!!! Ciao [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: schmidtchen ]
  8. Also ganz ehrlich, ich fand die GA2 nicht so schlimm wie die GA1! Die war doch der Ober hammer! Aber die habt ihr wohl nicht alle mitgeschrieben, oder! Nur die FiSis!
  9. @ Denise Nee nee! Wir hane schon gestern geschrieben! Sogar alle drei Teile und die sind schon durchgesehen! Andere haben sogar gestern schon ihr Ergebnis erfahren! Morgen muß ich in die Präsentation und dann kann ich nach Hause und bin kein Azubi mehr! Yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :cool: Und morgen in einer Woche geht es ab in die Sonne! DoppelYuchuuuuuuuuuuuuuuuu!
  10. Hey Glückwunsch Tasjopeia! Bei mir siehts genauso aus! Hab noch keine Noten bin aber duch! Und das ohne Nachprüfung! Kaum zu glauben! :eek:
  11. @ Dardel Naja, mich würde eben jetzt mal interessieren, ob die ein anderes Verfahren zum Verteilen der Prüfungen benutzen?! Oder wird es wieder diese Lücken geben, durch die die Prüfung vorher schon bekannt gemacht werden kann?! :confused: Hab jetzt nämlich schon Urlaub gebucht und keinen Bock, den zu verschieben! :mad: :cool:
  12. @ Epox Ich glaube, das hängt vom Prüfungsausschuss ab! Die die wirklich Ahnung haben, werden auch andere richtige Alternativlösungen gelten lassen! Asserdem solche tollen Zeichnungen, wie sie in den Lösungsvorschlägen gemalt sind, könnte man nie in der Zeit anfertigen und ausserdem finde ich es Schwachsinn, dass die Lösungsvorschläge immer tolle mit dem Computer angefertigte Übersichten enthalten. Also in Hessen werden die Prüfungen noch von Hand geschrieben! :eek:
  13. ... wird die Prüfung oder zumindest Prüfungsthemen wieder im Internet stehen? Lohnt es sich abends noch vor die Kiste zu klemmen? :confused: :eek:
  14. @ default Also bei mir werden 6 Leute bei der Präsentation zuhören aber ich hab die Doku nur in 4facher Ausführung verschickt, also werden nicht alle die Doku gelesen haben. @ Tajopeia Halte Dich an den Projektstrukturplan: Planung-Organisation-Umsetzung Bloß kein Abklatsch der Doku! Sonst wirds auch für die Prüfer langweilig!
  15. Ich habe am 08.06. Präsentation und ich weiss, dass sie halt 15 Minuten sein sollte! Und bei mir werden 6 Leute des Prüfungsausschusses dabei sein. Einer davon ist ein Lehrer aus der Berufsschule und er meinte man könnte die Präsentation gut nach dem Projektstrukurplan aufbauen (Planung-Oragnisation-Umsetzung). Bloß nicht komplett die Doku noch mal, wird sonst langweilig!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung