Zum Inhalt springen

DelphiGreenHorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich habs auch geschaft *freu* :bimei Aber wie ist hier die Frage... Bin eigentlich aus GH1 mit dem besten Gefühl gegangen und was ist passiert? Hab in GH1 volle Kanne versagt... ganze 45 Punkte hab ich auf die Beine gestellt Vor GH2 hatte ich eigentlich ein bisschen bammel, hab so mit 55 Punkten gerechnet... was hab ich? Ganze 75 Punkte... *staun* *wunder* :confused: Gesamt hab ich es auf 63,6 Punkte gebracht *sniff* Ab wann muss man eigentlich zu so einer mündlichen Nachprüfung? Gruß, DelphiGreenHorn
  2. hmmm... Und wo stehen so Sachen wie das private Surfen? Unter welche Auflagen fällt das? Noch ein Beispiel... Die Firma schreibt alle Daten mit die beim Surfen entstehen. Was ja eigentlich legitim ist, wenn man davon ausgeht, das privates Surfen nicht erlaubt ist. Die Azubis haben aber mündlich eine Zusage bekommen, das Surfen wärend der Mittagszeit und nach Arbeitsende erlaub ist. Da wird aber auch mitgeschrieben. Aber das mitgelogged wird, wurde uns erst die Tage gesagt. Gruß DelphiGreenHorn
  3. Hi Also wir haben keinen Zusatz zum Ausbildungvertrag unterschrieben. Die normalen Arbeitnehmer unterschreiben hier im Haus eine "Geheimhaltungsklausel" und einen Arbeitsvertrag der sowas regelt. Sowas wie eine Geheimhaltungsklausel haben wir auch nicht unterschrieben. Gibt es Quellen, wo man sowas nachlesen kann? Gruß DelphiGreenHorn
  4. Hi Tachyoon... Im Ausbildungsvertrag wird eigentlich nur festgehalten mit bei welcher Firma man die Ausbildung macht und wie hoch die Ausbildungsvergütung ist... und bis wann die Ausbildung geht. Mehr steht im Ausbildungsvertrag nicht drin. Zumindest nicht das ich wüsste... Moment haben wir eine schlechte Stimmung in der Firma, deshalb kann und will ich da nicht nachfragen und weden mich aus dem Grund an das Forum hier. Gruß DelphiGreenHorn
  5. Hidiho Weiss jemand bescheid, wo und wie Sachen geregelt sind, die einen Azubi betreffen der nur einen Ausbildungsvertrag unterschrieben hat, aber keinen Arbeitsvertrag? Wie sieht es da mit dem geistigen Eigentum aus und welchen Bestimmungen muss sich dann der Azubi "unterwerfen"? Beispiel: Firma verbietet in den Arbeitsverträgen das private Surfen, gilt dies dann auch für einen Azubi der keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, sondern nur einen Ausbildungsvertrag? :confused: Gruß DelphiGreenHorn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...