Zum Inhalt springen

ibeges

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bekommt man nach abgeschlossener Ausbildung als Fachinformatiker eigentlich kein Abschlusszeugnis der IHK ??? Ich bin seit Ende Juni fertig mit der Ausbildung, habe aber von der IHK noch kein endgültiges Prüfungsergebnis bekommen. Kurz nach der mündlichen Prüfung habe ich das vorläufige Ergebnis bekommen (Punkt mit der Hand geschrieben). Und ein endgültiges ???
  2. Die Präsentationszeit soll ja 15 Minuten sein. Wie viel darf man drunter oder drüber liegen ???
  3. Oft soll ja die Frage kommen, an welche Zielgruppe der Vortrag gerichtet sein soll. Was sagt man da am besten???
  4. Wenn man sein Prüfungsergebnis bekommt, dann hat man doch nur die Prozente gegeben, die Niederschrift bekommt man nicht. Aber kann ich meine Prüfung einsehen, wenn ich will ??? Und was muss ich da machen ??? Kann man dies auch ein klagen ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...