Zum Inhalt springen

MasterC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich möchte ein JTree nutzen, bei dem anstelle der normalen Anzeige kleine Icons vor den Elementen des Baumes angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?
  2. Hallo, wie kann ich mit hilfe von XSLT Zeilenümbrüche ausgeben? XML: <?xml version="1.0" ?> <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="test.xsl" ?> <root> <level>1</level> <level>2</level> <level>3</level> <level>4</level> <level>5</level> </root> XSL: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> <xsl:stylesheet version="1.0" xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform" > <xsl:output method="text" version="1.0" encoding="ISO-8859-1" indent="no" /> <xsl:template match="/"> <xsl:for-each select="/root/level" > <xsl:value-of select="." /> <xsl:text>&</xsl:text > </xsl:for-each > </xsl:template > </xsl:stylesheet > Ergebnis: 1|2|3|4|5| Gewünschtes Ergebnis: 1| 2| 3| 4| 5| Ciao Chris
  3. Ich sollte mich noch mal klarer ausdrücken: Ich habe eine Hex-Darstellung eines Textes. 0x6D6053.... Dies muss ich zurückumwnadeln in einen Text. Hierbei soll natürlich lesbarer Text in ASCII Code rauskommen.
  4. Hi All, ich muss hexadezimale Werte, die Text darstellen, in einen String konvertieren. Leider find ich keine passende Javaklasse dafür. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ciao MasterC
  5. Mit C# wirst du es nciht lösen können, der der C#-Code nur auf dem Server läuft. Um auf dem Client die Zwischenablage zu nutzen, musst du schon auf JavaScript oder VBS zurückgreifen.
  6. Na gut. Aber so ne Formel ist doch viel anschaulicher.
  7. Wo stand das denn? Ist aber auf jeden Fall jetzt die richtige Lösung!
  8. Wäre es da nicht einfacher auf WindowsSrcipting umzusteigen?
  9. Je nachdem wie jetzt deine Datei aufgebaut ist kann es ja vielleicht schon reichen, wenn du sie kombrimierst. Schon mal versucht? Ansonsten würd ich dir vorschlagen sie mit rar (WinRar) zu splitten. Aber da bist du ja schon selbst drauf gekommen.
  10. Will mir jetzt keine schläge holen, aber die IP 169.254.x.x wird auf einer WLAN-Karte verwendet, wenn im AdHoc-Modus eine Verbindung hergestellt wird. Versuch mal den Verbindungsmodus auf Infrstruktur umzustellen. Hab so das gefühl, dass du nicht über deinen Router hinweg kommst. Stell doch mal sowohl Standard-Gateway als auch DNS auf die IP deines Routers ein. Bringt natürlich nur was, wenn du eine vernünftige IP (im gleichen Subnetz wie der Router) hast.
  11. Könnte auch mit MusikMatch Jukebox gehen.
  12. Da haben wir das Problem schon gefunden! Du mußt als DNS-Server die IP deines Routers eintragen. Sollte damit dann klappen.
  13. Du mußt durch den String Zeichen für Zeichen iterieren und die Werte jeweils in dein Array schreiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...