Zum Inhalt springen

DefJamz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DefJamz

  1. hey fellaz... ich sag nur: RnB the finest in Black Music!! Und sicher kenne ich die RnB 4 Playaz Tapez...die sind wirklich hot...ende februar kommt auch schon Vol. 6 schon mal was von DJ Timmy Dee gehört ? der mixt die Da Vibes...auch zu empfehlen... @2daBeat: kann es sein das du dich im BBC rumtreibst???
  2. also das funktioniert bei mir einwandfrei...office 2000 komplett und arbeite nebenbei mit a 97... wie schon oben gesagt erst a 97 installieren und dann 2000...
  3. also bei mir war das so ähnlich...meine freundin wohnt sehr weit weg von mir und war den ganzen august über bei mir zuhause und ich musste halt arbeiten und ich hatte halt auch kein bock nach der arbeit noch was grossartiges zu starten,aber ich wollte auch nicht das meine freundin den ganzen august lang zu hause bei mir bleibt also hab ich mich angestrengt und haben dann unter woche auch mal was unternommen wie z.b. kino gegangen, in ne nette bar usw....aber auch sie hatte verständnis dafür das ich nicht immer lust hatte irgendwas großartiges während der woche zu machen, dafür haben wir aber am we immer viel unternommen z.b. tagesausflüge usw.....
  4. hast ja recht, es geht eigentlich nur ums gewinnen...hab aber auch nie was anderes gesagt:p aber im gegensatz zu deutschen mannschaften gibt es mannschaften die schönen fussball spielen und auch dabei titel gewinnen... man siehe manu, real, usw... aber naja wenn du 90 minuten gebolze sehen willst dann bitte...
  5. hmm...ist ja schön und gut das die deutschen immer soweit bei der em oder wm kommt...aber mit schönem fussball hat das nichts zu tun.... wenn ich mir das gebolze von denen anschaue...dann könnt ich k*****. Bitte zählt mir mal paar Spiele in den vergangen jahre auf wo sie guten Fussball gespielt haben? Und was noch dazu kommt ist, das die deutsche elf immer bei den spielen wo es drauf ankommt sehr viel Glück haben und dann gewinnen bzw. weiterkommen.... Deutschland ist eine reine Turniermannschaft und dazu haben sie immer noch viel viel Glück!!!! Naja ich hoffe das die Schotten das ding morgen gewinnnen...., die deutsche elf hätte meiner meinung nach nicht verdient sich für die em zu qualifizieren.... so genung über die deutsche elf hergezogen p.s. und das wichtigste ist sowieso das sich SPANIEN qualifiziert.....QUE VIVA ESPANA :OD :OD :OD
  6. ganz deiner meinung man habe ich stunden bzw Tage am PC bzw. Amiga verbracht um die richigen Vereinsnamen, Spielernamen, Stärke (7 war glaub ich damlas das maximum),usw... in den editor einzugeben....das waren noch zeiten...
  7. wer kennt Ihn nicht... "Uhrenvergleich" :D
  8. DefJamz

    Abfrage in Access

    summier die zeiten und dann gruppiere nach den Abteilungen.... GROUP BY Abteilung
  9. Kannst du mir mal bitte sagen was "Inu Yasha" für ein Programm ist? Das sagt mir garnichts!!:confused:
  10. ähmmm schau doch mal ganz oben links da gbits ein Link mit dem Namen "Abmelden"...vielleicht suchst du sowas p.s. in der gesamten Forenansicht ist der Link zu finden
  11. ja das müsste diese ente gewesen sein oder?? und der vater oder besser gesagt der stiefvater war ein maulwurf soweit ich miss erinnern kann...ist halt schon lang her...
  12. tja damit bist du der spitzenreiter im moment
  13. man bist du schlecht....nur 24... ich hatte 27 :cool: :cool: und habe erst seit 2 jahren den lappen :uli
  14. wenns überhaupt geht...dann mit Visual Basic for Applications...müsstest also was proggen mehr fällt mir dazu auch nicht ein...vielleicht hat ein anderer hier noch ne andere lösung
  15. im outlook: Datei ->importieren/exportieren->Exportieren in eine Datei->und als Dateityp Microsoft Access auswählen und schon haste ne db mit deinen Kontakten klappt bei mir einwandfrei... ok sry ich hätte mir mal dein beutrag genuaer durchlesen sollen
  16. DefJamz

    Kaffeekochen??

    ich trinke keinen kaffee und kann auch keinen kochen und als azubi musste ich nie kaffee kochen
  17. DefJamz

    Kopfweh

    haben deine chefs wieder ein meeting oder was?
  18. erstell dir mal ne Abfrage mit den Werten aus den 2 Tabellen die du benötigst und nimm diese als Datenherkunft für dein Bericht...vielleicht funzt es so
  19. ist einer der besten filme die ich je gesehen habe :cool: der film ist einfach nur hamma...
  20. DefJamz

    Schlafen

    also ich gehe immer so gegen ca. 2.00 uhr schlafen, früher kann ich aber auch nicht einschlafen.....und aufstehen dann meistens zwischen 8.00 - 9.00 uhr... da ich in der woche nicht so viel schlafe...kann es am we schon vorkommen das ich 10 - 12 stunden schlafe
  21. Hallo alle zusammen, habe hier folgenden code: db.Execute ("INSERT INTO tblVergleich ( C_ANR, C_AKZ, C_HSD_ART, C_HSD_FSET, C_ARTTEXT, UnserEK, DB, C_VK1, C_ND, C_OR, C_DU, C_MW, C_PRGR2 ) SELECT CDDART.C_ANR, CDDART.C_AKZ, CDDART.C_HSD_ART, CDDART.C_HSD_FSET, CDDART.C_ARTTEXT, CDDART.C_HSD_EK*1.1 AS UnserEK, 100-(([CDDART]![C_HSD_EK]*1.1)/[CDDART]![C_VK1])*100 AS DB, CDDART.C_VK1, CDDART.C_ND, CDDART.C_OR, CDDART.C_DU, CDDART.C_MW, CDDART.C_PRGR2 FROM CDDART WHERE (((CDDART.C_PRGR2)=" & [Formulare]![Start]![kbPrgr] & ") AND ((CDDART.C_CD)=True));") ich kriege aber die meldung das "das der Ausdruck im angesprochenen Feld "Formular" nicht gefunden werden konnte!! Der Name des Kombifeldes ist korrekt...habe ich schon kontrolliert... wo dran kann es liegen? ich steh voll auf dem schlauch :confused: :confused: vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen... Vielen Dank im vorraus!!
  22. DefJamz

    Aldi Autoradio

    also ein freund von mir hat sich vor ca. 1 jahr mal so ein tevion mp3 radio vom aldi geholtt und naja der klang ist akzeptal (hängt aber glaub ich auch von dem sound system den du in deinem auto hast ab )....bis das abspielen der mp3 datei beginnt dauert es so um die 4 bis 5 sekunden oder auch mehr...das ist viel zu viel warterei für mich ...bei mir hingegen (Kennwood Mp3 radio) wird die datei sofort abgespielt... also ich würde dir vorschlagen ein wenig mehr geld zu investieren und ein anderes modell zu hören....ist aber natürlich deine entscheidung auf was du wert legst ...
  23. DefJamz

    Digicam

    wie wärs mit der suchfunktion?? ergibt z.b. das hier oder das hier
  24. schau dir mal diesen thread hier an http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=29767

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...