Zum Inhalt springen

Thoral

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja habe ich, aber da kann ich nur einstellen, dass er immer office9x und office2k immer deinstallieren soll, nicht aber officexp...und wenn das nich weg is, ballert er auch nix drüber.
  2. Hallo, weis zufällig Jemand, wie ich einer OfficeXP Installation, mit angepasstem MST-File sagen kann, dass es sich immer installieren soll, egal ob nun schon ein OfficeXP installiert ist, oder nicht. Wäre super hilfreich. Danke. Gruss Thoral
  3. Hi, wie lösche ich bei ner Cisco 2500 eine Route? Schnelle Antwort wäre gut. Danke Live long and prosper Thoral
  4. Thoral

    Norton Ghost 5.1d

    Hi Jim, ich wollte das auch machen, hab ein bischen rumrecherchiert und herausgefunden. daß es ne Ghost-Script Sprache gibt. Was ich aber bisher gefunden habe, ist erst für Ghost 6.5, für den 5.1d hab ich nix in der Hinsicht gefunden. Wenn du ghost /? eingibst zeigt er dir die Möglichkeiten die es gibt. Ansonsten bootfähig ganz normal im Brennprogramm funzt und halt auf der Bootdisk vorher die ghost.exe in die autoexec.bat mitreinschreiben. Mehr weis ich leider noch net, wenn ich mehr rausgeunden habe poste ich nochmal. Live long and prosper Thoral P.S. "Er ist tot Jim!"
  5. Thoral

    Win 2k im Netz lahm

    @2-frozen Hi, Treiber sind die neuesten dies gibt haben dns und dhcp, der rechner bekommt aber ne feste ip immer zugewiesen und unser novell läuft noch unter ipx. die progs sind die selben, wie bei jedem anderen rechner auch. er braucht auch nur lange beim suchen, wenn er ihn gefunden hat, geht der datenaustausch schnell. Und: an netbui liegts nicht
  6. Thoral

    Win 2k im Netz lahm

    Ist P3-800, 128 MB RAM, 100Mbit LAN, Novell Net, WinNt-Domäne. Bei 98, 95, ME keine Probleme ist wirklich nur bei 2000. Sogar die Whistler Beta funktioniert einwandfrei, echt merksam. Selbst wenn ich mein rechner direkt auf nen Switch patche und dann auf ein freigegebenen Ordner von nem anderen PC zugreifen will lahmts rum. Wenn ich Laufwerke mappe gehts der Zugriff auf die Daten schneller.
  7. Hi, weis Jemand von euch, warum Windows 2000 beim zugriff auf gesharte Laufwerke von anderen Rechnern so langsam ist und wenn ja, was man dagegen tun kann. Thoral
  8. Jup, SP1. Ich wüsste jetzt auch nicht, ob man dazu irgendwelche Dienste optimieren muss, oder ob´s an 2000 selber liegt.
  9. Hi, weis jemand von euch, warum 2000 im Netzwerk, wenn ich auf eine freigegebene Rescource von einem anderen Rechner zugreifen will, so lange braucht? Und kann man den Vorgang beschleunigen, mit einem Eingriff in die Systemkonfiguration? Thoral
  10. Nö, hilft leider weniger.
  11. Das hab ich schon alles gecheckt und nix gefunden. Nen Oracle-Guru gibts leider bei uns nicht, deswegen betreibe ich learning bei doing. Aber im Netz hab ich auch noch nix gefunden. Weis einer vielleicht ne Seite, wo´s Oracle bezogen zur Sache geht?
  12. Hilfe, wie in gottes Namen kann ich ne Instanz komplett löschen. Ich such mir schon nen Wolf und find nix. Ich hab nur die ganz normale Server-Installation in der Version 8.0.5. Hoffentlich kennt sich jemand von Euch soweit aus, sonst weis ich nicht mehr weiter. Danke Live long and prosper Thoral

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...