Zum Inhalt springen

HanzWurst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich habe die kosten in der doku ganz penibel aufgeführt, da fehlt nix, hab sogar mwst drin. sollte ich vieleicht im fazit der präsi erwähnen das der soll zustand(pflichtenheft) erfüllt wurde ?
  2. Ich muss demnächst mein Projekt präsentieren - Konzeption eines Netzwerks blabla. Welche Punkte sollten auf jeden fall in der Präsentation berücksichtigt werden, welche sind weniger wichtig ? Sollte ich die Kosten für das Projekt mit rein nehmen ?
  3. Hals und Beinbruch !! oder auf fachinformatikerisch: gl+hf :D alles wird gut :marine
  4. Wo bekomme ich Beispiele für Projektdokus ?
  5. ich habe folgende pkt erreicht: GH1: 30 GH2: 52 WISO: 48 mir is klar das ich GH1 wiederholen sollte aber muss ich wiso auch wiederheolen? oder kann ich ?
  6. mit dem progi würde ich gern bestimmen können wann der rechner selbständig runterfährt(uhrzeit o.ä.) gibts sowatt ?
  7. habe morgen nachprüfung, garantiert im 1. teil der prüfung ihr wisst schon >>voice over ip<< und >>v-lan<<.... ich habe wohl knapp über 30% erreicht jedenfalls habe ich hier irgendwo gelesen das garantiert fragen kommen die im 1. teil der prüfung aufgetaucht sind leider hab ich kein plan mehr welche aufgaben im 1. teil der schriftlichen prüfung gekommen sind ich weiss nur noch 1. netzwerkaufgabe(haus mit 3-4 etagen), voice over ip, v-lan... was fehlt ????
  8. also ich hab warscheinlich 30/60/80 % bei den jeweiligen prüfungen , optimistisch geschätzt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...