Zum Inhalt springen

baby18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von baby18

  1. Hallo vielleicht gehört dieses Thema nicht unter dieser Rubrik aber ich möchte es mal trotzdem anspreche, da es mich sehr nervt. Jedesmal wenn ich unter google etwas suchen will, dann findet er dies zwar aber wenn ich ein Link mit der rechten Maustaste anklicke und auf "Im neuen Fenster öffnen" gehe dann macht er nichts, absolut nicht. Er öffnet zwar die Seite aber er stellt die Verknüpfung nicht richtig da. Habe schon so viel ausprobiert, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke Ciao baby18
  2. Was haben Oracle, mSQL, Access und PosgreSQL für Nachteile? Danke für eure Hilfe ciao baby18
  3. Ich habe übermorgen meine Präsentation und habe vorher im Projektantrag als Zielgruppe Geschäftleitung angegeben. Ich habe jetzt ein Punkt in der Präsi die Firma zu beschreiben, ist es sinnig? Danke für eure Hilfe. ciao baby18
  4. Was macht dieser Befehl? Und Group by? select dinstinct? was ist da der Unterschied? Danke
  5. Kann perl zusammen mit MYSQl zusammenarbeiten? Geht das oder gibt es irgendwelche Nachteile? ciao baby18
  6. Was ist da der Unterschied? Welches ist besser? und warum?Warum Datetime?warum Timestamp? ciao baby18
  7. Doch es gibt eine di unter 50 hat aber nur bei GH1.... Gibt es sonst noch irgendwelche Leutchen die auch so leiden wie ich? Ach bin übrigens Fi/Ae in Hamburg ciao baby18
  8. WAS MEINST DU MIT OPERATIONEN?
  9. Was ist da der unterschied? Bitte helft mir! ciao baby18
  10. baby18

    Diskette

    supi vielen lieben dank
  11. baby18

    Diskette

    Wieso fährt der Rechner nicht hoch, wenn die Diskette drin ist? hoffe Ihr könnt mir helfen ciao baby18
  12. Was ist das? Wofür wird es gebraucht? Danke baby18
  13. Hi also ich würde es einheitlich machen. Und nicht mal so mal so. Ich denke schon, dass es zu einem Problem führen kann. Ich selber schreibe auch schon seit drei Jahren jeden Tag was ich gemacht habe, tjy musst du halt durch! cial baby18
  14. Hi ich bin Fachinformatikerin AE (Wiederholer) und hab auch im November Prüfung (IHK Hamburg). Stimmt das mit der Berufsschule, die Lehrer habe überhaupt keine Ahnung von das was sie da reden. Sie sind einfach nicht qualifiziert genug! Manche Lehrer haben vielleicht eine Ausbildung in einem anderen Bereich und haben vielleicht mal ein Computer Kurs belegt oder bringen sich das selber bei. Ich rede nicht allgemein, sondern nur die Schule , die ich in Hamburg besuche. Ich habe auch gemerkt, dass es Sachen in der letzten Prüfung gab, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe! z.B. Blackbox und White box! Wurde nie in der Schule erwähnt, obwohl das eigentlich in dem Fach Anwendungsentwicklung erläutert werden müsste. Soviel dazu! ciao baby18
  15. Hi @all in hamburg Bin FachinformatikerAE wie ist das eigentlich mit den Programmiersprachen? Muss man die auch im Projektantrag erwähnen? Hab das nicht gemacht, hab das einfach nur programmierung genannt und was ich programmieren werde. Mach mir langsam total viele Sorgen, dass das ein Ablehnungsgrund sein kann. Ciao baby18
  16. Hi ich habe am 25 august mein Projektantrag an der IHK geschickt (sogar eine Woche vor den Abgabetermin) und habe immernoch keine Antwort von denen bekommen. Ich weiss dass ich nicht die einzige bin aber langsam mache ich mir echt sorgen, dass es nicht genehmigt wird. Wer macht gleiche Erfahrung und fühlt sich hilflos so wie ich immoment? Und ist das ein gutes Zeichen??? ciao baby18
  17. Hallo Soll ein Soll ist vergleich auch mit in die Dokumentation mit rein? Ist es sinnvoll? Wenn ja wie sieht sowas aus?? ciao baby18
  18. HI also ich bin acuh durch die Präsi durchgefallen und die war richtig gut, sogar meine Dokumentation wurde mit 5 bewertet obwohl ich zwei Monate lang daran gearbeitet habe. Ich habe ja am Montag Einsicht in meinen Unterlagen genommen und da stand tatsächlich in der Bewertung drin, das ich angeblich keine Benutzerdokumentation gemacht hätte obwohl ich die angefertigt hatte. Ich bin immernoch total verzweifelt. Der Prüfungsausschuss war auch nicht so das wahre, hatte die 1196-11 und keinen Lehrer, ich dachte immer da muss einer sein. Also du bist nicht der einzige der so fies behnadelt wurde ciao baby18
  19. baby18

    Mysql

    Hi Leute was heisst eigentlich FULLTEXT, NULL, MUL, KEY? wäre für hilfe sehr dankbar. baby18
  20. :marine HI @ all also ich habe am 13 Mai schriftliche Prüfung (Hamburg>) ich denke mal schon dass die Termine unterschiedlich sind. ciao baby18
  21. Hi Leute was ist eigentlich der Unterschied zwischen access und mysql??? Welche Vor und Nachteile gibt es?? Bitte helft mir... viele gruß BABY18:rolleyes:
  22. baby18

    Datenbanken

    Wie ist das überhaupt mit MYSQL? Muss man diese Software kaufen oder kann man sich das auch aus dem Internet runterladen??? Und ist das so ähnlich wie SQL? Bitte helft mir. Ich bin hilflos vielen dank BABY18 :confused:
  23. Ja geht denn das? eine einfache Acces Datenbank mit PHP zu verknüpfen oder muss es unbedingt MySQL sein? bitte helft mir...komme einfach nicht weiter. wäre sehr net von euch!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...