Zum Inhalt springen

flipstar0711

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Halli Hallo, habe folgende Hardware: P4 3 GHz 3 GB RAM von Kingston Asus P4B800 E Deluxe RAID 0 SATA 40 GB Nun das Problem: es dreht sich dort eigentlich nur um die Netzwerkkarte des Boards => Marvell 88E8001 Gigabit Lan Controller. Wenn ich nun Datein auf den Server oder einen anderen Workstation verschieben will ist der Datendurchsatz sehr langsam! Ziehe ich mir aber eine Datei von dem Server bzw. Workstation ist der Datendurchsatz schnell! Ich habe schon Einstellungen auf der Netzwerkkarte durchgeführt => Halb - Vollduplex, bei der Einstellungen in Vollduplex ist es beim ziehn und verschieben langsam! Habe aktulle Treiber installiert, verwende Windows XP! Als Switch verwenden wir nen HP Procurve Switch 2224! Kennt wer von euch das Problem?? Grüße
  2. Tach auch, habe soeben erfahren das ich keinen Ausbilder mehr habe. Wie läuft das dann eigentlich weiter??? Kann ich auch ohne Ausbilder meine Ausbildung zu Ende machen oder könnten jetzt irgendwelche unerwartete Probleme auftreten???
  3. Sieht echt cool aus. Schwuler Spiderman und so!!!
  4. Schau doch mal auf http://network-tools.com/ kannst unten die ip adresse oder den Website namen eingebenHier gehts zu Network Tools
  5. vielen danke es hat jetzt funktioniert. Ich hatte eigentlich alles richtig gemacht ich musste nur in der conifg datei das eben noch eintragen was mir DataStreamWarrior geschrieben hat. Danke nochmal
  6. Das ist die .htaccess Datei AuthType .html AuthUserFile http://www.domaene.com/eyetelligent/.htpasswd AuthGroupFile /dev/null AuthName "User" require user use <Files www.domaene.com/eyetelligent/test.html> require user use </Files> und das ist die .htpasswd Datei use:passwort
  7. es kommt das fenster zum eintragen der Passwörter nicht. Das ganze läuft auf nem Apache Server. Ich glaub ich muss da noch was in der config datei umändern weiß aber nicht was ich poste gleich nochmal die .htaccess datei die ich mit dem editor von Windows erstellt habe.
  8. Hallo hab mal ne frage und zwar wie kann ich eine Seite mit hilfe von .htaccess absichern. Ich habe die Datei geschrieben und in das verzeichnis kopiert in dem die datein drin sind die gesichert sein sollen. Hab es funzt einfach nicht. Desweitern habe ich die .htpasswd auch in das gleich verzeichnis gestellt. wo könnte mein fehler liegen??? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
  9. Guten Morgen ich suche eine Bios Update von Atrend ATC-6130 finde aber leider keins und die Seite von Atrend ist tot. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Desweitern brauch ich dann auch ein Flash Utility dazu das ich leider auch nicht finde. Danke
  10. flipstar0711

    Pcb

    Vielen Dank @manne das hat mir schon geholfen. Danke nochma
  11. flipstar0711

    Pcb

    Hi habe wieder mal ne Frage Und zwar was bedeutet denn PCB in Beziehung zum Bios Update eines Motherboards z.B PCB 1.7. Wozu brauch ich das??? Über ne Antwort würde ich mich freuen
  12. Bin mir jetzt nicht sicher aber normalerweise gibt es von 3com eine Utility Software mit der du die IRQs und sämtlich einstellungen an der Netzwerkkarte treffen kannst. Schau mal auf http://www.3com.com/products/en_US/searchbyproduct.jsp?path=download&search=3c905 . Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  13. Also ich habe jetzt auch nochma geschaut auch nach den Chipsatz. ich finde einfach nix naja muss ich das problem irgendwie anders lösen. Auf den alten Schrottkisten war nämlich Windows 3.11 und die sollten auf Windows 95 upgedatet werden also neu installiert. Da aber Win 95 nicht mit dem Chipsatz klar kommt erkennt er den Com1 com 2 und lpt1 nicht mehr. Das problem ist dass das in ner schule ist und das ist ein TV Raum und die müssen ausdrucken und zum anderen sind die Mäuse auf Com1 angeschloßen die dann natürlich auch nicht gehn. ich bin jetzt schon 3 tage bei diesem kunden und versuch diese kisten zum laufen zu bringen. naja trotzdem danke für eure hilfe.
  14. Hi, weiß vielleicht jemand zufällig von euch wo ich patches oder Treiber für dieses Board für Win 95 finde. Ich brauche nämlich Chipsatz treiber von dem board. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Brauch ich für die Arbeit für nen Kunden. Danke schon mal im voraus
  15. HI ich habe ein Problem mit dem Hp Deskjet 695C und Windows NT 4.0 Wenn ich einen Druckauftrag an den Drucker schicke gibt er manchmal also sporadisch eine Antwort und manchmal sagt er das der Druckauftrag auf LPT1 nicht bereit ist. Woran könnte das liegen das er manchmal geht und manchmal nicht. Danke schon mal im voraus thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...