Zum Inhalt springen

blackheim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von blackheim

  1. Erklären sollst Du es ja mit deinem Mund und nicht mit den Folien. Wenn aber die prüfer erstmal 2 Minuten brauchen um alles auf der Folie durchzulesen und du erzählst dann nochwas nebenbei kommt das irgendwie nicht so gut... Die Folien sollen zur Unterstützung dienen und eine Struktur vorgeben. Schliesslich sollen die Prüfer ja dich anschauen und nicht die ganze Zeit auf die Folien schauen muessen...
  2. Die Folien sind eindeutig zu überladen. Viel zu viele Informationen - die wird sich kein Prüfer durchlesen!!! Dann auch zu komplizierte Grafiken drin: weniger ist manchmal mehr!! die Cliparts musst Du weglassen - wirkt zu unseriös also ich würds nochmal komplett überarbeiten, Zeit hast Du ja noch...Ich hab auch am 20.7. meine Präsentation und hab gestern angefangen mit dem Scheiss. Also Viel Erfolg
  3. Die Folien sind eindeutig zu überladen. Viel zu viele Informationen - die wird sich kein Prüfer durchlesen!!! Dann auch zu komplizierte Grafiken drin: weniger ist manchmal mehr!! die Cliparts musst Du weglassen - wirkt zu unseriös also ich würds nochmal komplett überarbeiten, Zeit hast Du ja noch...Ich hab auch am 20.7. meine Präsentation und hab gestern angefangen mit dem Scheiss. Also Viel Erfolg
  4. Die Folien sind eindeutig zu überladen. Viel zu viele Informationen - die wird sich kein Prüfer durchlesen!!! Dann auch zu komplizierte Grafiken drin: weniger ist manchmal mehr!! die Cliparts musst Du weglassen - wirkt zu unseriös also ich würds nochmal komplett überarbeiten, Zeit hast Du ja noch...Ich hab auch am 20.7. meine Präsentation und hab gestern angefangen mit dem Scheiss. Also Viel Erfolg
  5. Naja, ich finde ja schon dein Thema ziemlich schlecht.... Wie übrigens bei den meisten anderen auch!!! Das sollen Projekte von 40 Stunden sein????? Dazu muss man glaub ich kein fertiger Fachinformatiker sein... Aber lass Dich nicht entmutigen, denn die degenrierte IHK will ja sowas sehen, damit die Prüfer selbst nicht nachdenken muessen CiaoCiao
  6. hallo zusammen, ich als Fisi in München, hab noch kein Ergebnis erhalten. Ich schau allerdings immer in der Firma. Wird das eventuell nach hause geschickt????? Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...