Jump to content

TomTom1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo ich habe einen teac 512eb als brenner mit ihm kann man 90min cd's brennen. nun erkennt dieser nicht alle cd's die überbrannt werden können. kann mir jemand sagen wo ich infos über cd's herbekomme die von diesem brenner erkannt werden. beim hersteller hab ich nichts gefunden. servus
  2. hallo unter w2k gibt es keine bdc's. um aus einem server einen dc zu machen muss du active directory installieren. mit dem befehl dcpromo gehts. außerdem solltest du administratoren rechte besitzen. servus tomtom
  3. hallo möchte mir ein neues mainboard kaufen. auf diesem kann sowohl ein amd xp als auch ein amd tb betrieben werden. die speicher die eingesetzt werden können reichen von pc200 bis pc400. mit den bezeichnungen kann pc200 usw. kann ich nicht viel anfangen. was bedeuten diese? auch möchte ich wissen ob man mit beiden cpu's das maximale aus jedem speichertyp herausholen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen. servus tomtom
  4. hallo sind zwar drei fragen ;-) aber mich würde es auch interessieren wie man da zu einer umschulung kommt. servus tomtom
  5. hallo soviel ich weiß ist es so dass das arbeitsamt nur zahlt wenn man vor antritt der maßnahme die übernahme der kosten dort beantragt hat und eine zusage bekommen hat. so hats mir jedenfalls einer erzählt dem das arbeitsamt die hälfte der kosten erstattet hat. vielleicht hilfts dir ja weiter. servus tomtom
  6. hallo in neu-ulm gibts die dekra die macht umschulungen zum fi. zumindest gabs sie es noch vor einem jahr. wie die dekra dort ist kann ich dir nicht sagen aber mit der in augsburg hab ich keine guten erfahrungen gemacht. vielleicht hilfts dir weiter. servus tomtom
  7. hallo hab eine umschulung als fisi bei einem privaten bildungsträger gemacht. der theoretische teil war für den ***** musste mir was ich wissen wollte selber beibringen hab da so gut wie gar nichts gelernt. kann natürlich bei dir ganz anders sein. das praktikum hat bei mir viel rausgerissen. hier kommts darauf an wo du landest. der eine praktikumsbetrieb ist ok der andere nicht. musst dich vorher halt über die firma informieren. die prüfung ist auf jeden fall zu schaffen auch wenn mir vieles daran ganz und gar nicht logisch vorgekommen ist. ich hab mir nur die alten prüfungen reingezogen hat vollkommen ausgereicht um zu bestehen. servus tomtom
  8. TomTom1

    meta tags

    hallo reicht es aus meta tags die für suchmaschinen bestimmt sind nur in den quellcode der startseite einzufügen? servus tomtom
  9. TomTom1

    homepage und netscape

    hallo danke für den tipp. nur um dieses problem mit netscape 4.7 werde ich mich im moment nicht kümmern. ich bin damit zufrieden dass die seite im ie opera und netscape 6.2 richtig dargestellt wird. sollte ich mal wieder mehr zeit haben dann versuche ich vielleicht das problem zu lösen. nicht übel nehmen. tschüss tomtom
  10. TomTom1

    homepage und netscape

    hallo shark ich habs gemerkt. i bin halt doch a depp ;-). danke nochmal für die hilfe. tschüss tomtom
  11. TomTom1

    homepage und netscape

    hallo shark also ich habs mir mal angeschaut und festgestellt dass der frame schon so war wie du geschrieben hast. das problem bleibt weiterhin bestehen. zur farbe des ist noch ein versuch aus alten tagen. vielleicht hast ja noch eine lösung. tschüss tomtom
  12. TomTom1

    homepage und netscape

    hallo ich habe ein problem mit der darstellung einer hp im netscape 6.2. wenn ich die seite aufrufe habe ich unterhalb des letzten frames einen weißen balken. woher der kommt weiß ich nicht. im ie und in opera wird die seite ohne probleme dargestellt. kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegt. link: http://tho.albrecht.bei.t-online.de/ tschüss tomtom
  13. TomTom1

    boot.ini

    hallo ich möchte folgende bs auf meinem pc installieren win nt server win 2000 server und windows xp prof und diese dann beim starten mit der boot.ini auswählen. ich installiere immer zuerst ein bs in meinem fall win nt verstecke dann die partition und installiere das nächste bs in eine primäre. am schluss konfiguriere ich die boot.ini und lass alle partitionen mit partition magic anzeigen wobei die nt partition die aktive ist. nt und 2000 lassen sich danach ohne probleme starten nur xp nicht. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? tschüss tomtom
  14. hallo mit 29 bis du nicht zu alt. ich würde im nachhinein die betriebliche umschulung einer schulischen vorziehen denn bei der betrieblichen bekommst du unter normalen umständen einfach eine größere praxis. die schulische ausbildung die ich gemacht habe übrigens über den bfd war für den arsch ich habe dort nichts gelernt was man im berufsalltag braucht um bestehen zu können. solltest du aus dem raum augsburg kommen dann schau dir die dortigen schulungsträger genau an wenn du eine schulische ausbildung machen willst. tschüss tomtom
  15. TomTom1

    JavaSkript

    hallo und die anführungszeichen var y2 = "15"; solltest du weglassen. tschüss tomtom

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung