Zum Inhalt springen

neogeo85221

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von neogeo85221

  1. 183 cm mit im Moment ca. 100 Kg. Gut, bin auch eher im Vertrieb^^
  2. Äusserst ungut, wenn sie Hartz 4 bekommt wärest Du dann Unterhaltspflichtig!!! Also per Devinition keine gute Idee!!! Gruß neo
  3. Mein Zitat lautet: "Big Badaboom" na wer weiß das :-) Gruß NeoGeo
  4. Hallo Leute, ich persönlich empfehle Dell, am besten ein gutes Centrino!!!! Sind imho hervoragend!!! Gruß NeoGeo
  5. das müsstest Du mir nu mal erklären, wie das funktioniert????? :confused: Gruß Neo
  6. Der platz is da ned das Problem! und was kann ich noch tun??? DAnke für dei Antworten!!! NeoGeo85221
  7. Hallo Leute, Ich möchte mein System von einem alten super billgen Tower in ein Chieftec Bigtower umbauen! Dabei möchte ich das Nützliche gleich mit dem Angenehmen verbinden und für eine bessere Kühlung und Geräuschdämmung sorgen! System: CPU: PIV 2,8E Prescott MB Asrock p4s55fx+ Graka: Asus 8460 Ultra 128 MB (TI 4600) Ram: 1024 MB 2 HD's und DVD-Brenner Kann mir jemand einen CPU-Kühler empfehlen bei dem ich nicht die "Gesundheit" meines "Professors" riskiere und der auch die Temperatur gut und Leise abführt. Für Vorschläg und andere Massnahmen bin ich gerne offen!! Gruß NeoGeo85221 :marine
  8. Hi tom, Also ich würde mit Cat5 verkabeln. 1. Günstig 2. dürften 100 Mbit/s reichen Also in der Klinik an der meine Freundin arbeitet haben sie NT 4.0 SP 6, mit den richtigen Benutzerbeschränkungfen und in einer Domäne dürfte das kein Problem geben, das würde ich für alle Rechner machen, wegen der Einheitlichkeit der Systeme. Hoffe ich konnte helfen Gruß NeoGeo85221
  9. "Hirn an Faust, fertigmachen zum ballen" war zu geil :D :bimei :OD
  10. [OT] Tja, hier in Bayern ist Bier halt Grundnahrungsmittel [/OT] Gruß neogeo
  11. Da wäre ich auch dabei:e@sy :marine
  12. Hi, hab ne Sony HX 93 19" TFT, kommt darauf an fpr was Du ihn nutzen willst, mache mit dem Monitor eigentlich alles auch spielen und das ohne Probleme!!! Reaktionszeit laut Handbuch: 25 ms Auflösung: 1280 x 1024 Anschlüsse: DVI-D, 2 x VGA und Audio (sogar akzeptable Quali) Bin sehr zufrieden, hat keine Pixelfehler oder sonstwas, kann man bei einem Preis von 900 T€uronen auch erwarten :-) Gruß neogeo85221
  13. Hallo Saga, herzlichen glückwunsch und alles, alles Gute wünsch ich Dir!!!! Kinder sind was herliches, hab selber 2!!!! Gruß und glückliche 9 Monate neogeo85221
  14. Ich glaube bei einem Gesamtergebniss in Teil B von unter 50%!!! Bin mir aber nicht sicher!!!! Gruß neogeo85221
  15. Hi Folks, die Theorie hab ich in der Tasche!!!!! zwar nicht so toll, aber immerhin. GH1: 63 % GH2: 57 % :confused: WISO: 83 % aber bestanden und das ist wichtig!!!!!!!!!!!! Präsi/FG am 21.01.04 (IHK München und Oberbayern) Gruß neogeo85221
  16. So Leute, ich stell mich heute auch wieder blöde an :-) Hier ich: Klick Gruß neogeo*derversouthparkte*85221
  17. Hallo Leute, ich hab mein Interesse an Cobol entdeckt, nun hab ich eine entscheidende Frage!!1 Wo bekomme ich einen kostenlosen Cobol-Compiler her????? Gruß neogeo85221
  18. Also di FachQuali hat mich mehr wie geschockt:eek: der Rest war OK, hab allerdings das Gefühl, das ich den falschen Zweig gewählt hatte aber das gehört nicht hierher. Nun bleibt nur noch hoffen :( Gruß neogeo*dertotalerschreckte*85221
  19. Hi, war vor ein paar Jahren in M. und fand das nur genial!!!!! Also ich würde hingehen!!!! Gruß neogeo
  20. Hi, wir, also meine Freundin und ich haben TL und sind sehr zufrieden!!!! Gruß neogeo85221
  21. Hallo Leute, ich arbeite mich grad in ASP.NET ein und hab da ein logikproblem!!! in ASP.NET hat man 2 Dateien (*.aspx und *.aspx.cs) meine Frage nun: Wie kann ich die ganze Seite über die *.aspx.cs aufbauen ohne größartig in den HTML-Code eingreifen zu müssen???? Gruß neogeo85221
  22. Hi Leute, seit einer Woche in einem "Fitnessstudio" in Dachau, ist an die Klinik angeschlossen. d.H. Physiotherapeuten und med. Fachpersonal. zahlen tu ich 69.- € inkl. allem (Sauna, Bewegungsbecken, FPZ und ganz wichtig Getränke ) Mal schaun ob das was bringt gegen mein Übergewicht!!:):) Hab früher auch Tea-Kwon-do gemacht, ging dann aber zeitmäßig nicht mehr! Gruß neogeo85221

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...