Zum Inhalt springen

lala77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heute ist meine prüfungseinladung gekommen. nun meine Frage, Ich wiederhol ja die Prüfung am 26.11 da ich im Sommer durch GH1 gefallen bin. Nun bekomm ich die Einladung auf der steht "Folgende Fächer sind von ihnen zu wiederholen Ganzheitliche Azfgabe 1". GH2 und Wiso sind durchgetrichen. Ich war aber der festen überzeugung ich muss die ganze schriftliche Prüfung wiederholen muss und nicht nur den teil wo ich durchgefallen bin. was nun?
  2. Wann kommen die Einladungen zur schriftlichen Winterprüfung am 26 November? weis das wer? müssten die net schon da sein? gruss lala
  3. ich habe meine schriftliche Prüfung net bestanden aber bestehe hoffentlich meine mündliche am 26.7. Da mein Zivildienst aber schon am 2 September losgeht werd ich mich also als externer melden um die schriftliche Winterprüfung am 26igsten November nacholen zu können. eine frage wie ist das dann mit dem Berichtsheft??? das muss ich doch dann net weiterschreiben oder? das geht ja gar net. Dazumal ich August die Zeit bis mein Zivi anfängt ich ja zuhause bin, da mein Vertrag mit der Firma am 26.7 dann auch endet. (ich weis das ich auf eine verlängerung bestehen hätte können aber da fängt ja am 2.9 schon mein zivi an) dann hörte ich die zivistellen müssen mir für den tag für die wiedereholung als externer für die schriftliche Winterprüfung nicht freigeben. stimmt das?? danke
  4. wie ich schon mehrfach schrieb hab ich unter 30 ich weis das ich die schriftliche prüfung (teil wiederholen muss bin nur heilfroh das man sich Prüfungsteile anrechnen lassen kann... .
  5. heisst das jetzt auch das ich dann nach ende der Sommerferien in der Zeit bis zur Winterprüfung wieder in die Schule muss?????????????????? o gott ich hoffe nicht
  6. @Scoty81 also hab ich das da richttig vestanden? Ich meine ich habe nur bei GH1 unter 30 punkte! (GH2 und WISO hab ich mehr als 50) und muss dann bei der wiederholdung der Prüfung im Winter dann auch nur GH1 wiederholen und nicht nochmal die gesamte schriftliche Prüfung mit GH2 und WISO teil??? (das würde ja heissen das mir GH2 und WISO jetzt trozdem angerechtet würde troz das ich bei GH1 durchgeraucht bin ?¿) thx
  7. naja auch egal ich bin durchgefallen nun wär da noch eine frage da ich ja "nur" in GH1 unter 30 punkte hatte. Muss ich dann im Nachschreiben der schriftlichen prüfung im Winter nur die Teile wiederholen wo ich durchgefallen bin sprich GH1 oder mus ich die gesamte schriftliche Prüfung (GH1 GH2 und WISO) wieder holen?
  8. mit Prüfungsteil B meinte ich natürlich oben den A also die Doku und mit A meinte ich B die schriftliche
  9. ok also aber die Dokumentation muss ich nicht nochmal machen Also den Prüfungsteil B kann ich wie vorhergesehen am 26.7 machen und dann eben am 26 November den Prüfungsteils A nachholen... . und ist es nicht vorraussetzung das ich in einer Firma bin um an der Prüfung teilzunehmen? wusste net das ich das nicht muss und trozdem dann dran teilnehmen kann wenn ich die Gebühr bezahle... . Würde ja bedeuten das ich während ich meinen Zivi mache dann noch die schriftliche prüfung nachholen kann ?¿ naja wär mir aber schon trozdem lieber da noch in der Firma zu sein.
  10. Dezember Januar??? arghl!!!! das ist ja sauspät!! ne ich hab ja unter 30 in GH1 hät ich über 30 wär ich ja zur ner Mündlichen nachprüfung gekommen... da ich GH2 und WISO bestanden habe mit über 50... noch ne frage wie läuft das jetzt ab? muss ich nen antrag machen das ich die Winterprüfung machen will? oder wie läuft das jetzt ab?
  11. durchgeracuht GH1 nicht bestanden! So was heisst das jetzt. Frage1: Muss ich jetzt alles wiederholen eingeschlossen der Dokumentation und projektverteidigung? Frage2: Wenn nein-->wann ist dann die Winterprüfung? in der man die schriftliche ja dann wiederholt. oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...