Zum Inhalt springen

apesch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Gibts scho nen Durchschnitt? ... auf den IHK seiten hab ich leider noch nix gefunden ... aber so aus meiner klasse herraus kann ich mal behaupten das ich nich so schlecht bin mit meinen 71,8% ... apesch
  2. ----> Dante och.. so schlimm is sie gar nich.. wenn ich da an meine ersten blöcke denke ... wenigstens sind jetz halbwegs gute lehrer da... naja.. ein paar jedenfalls
  3. hm.. wir haben auch sport ....leider... ;(
  4. Hi leude... der eintrag is zwar bisserl konfus, aber bitte trotzdem lesen ich suche nen Fachinformatiker, des einzige was ich weis is, das er aus ingoldstadt kommt.. rollenspieler und Larper ist und auf die BS in München, in der Risstraße geht .. sein letzter Block war vom 19.02 bis 16.03 Block .. seine klasse is glaub ich, die ITF12a. er hat längeres helles haar.. und 4 meiner clannad CD`S ... leider hab ich aber seinen namen vergessn .. ach ja.. er hat zusammen mit der ITS12a Katholischen Reli unterricht.. ich hoffe das hilft irgendwie ... bitte sagen wer ihn kennt .. oder falls er es selbst liest.. domenico
  5. hi tiro also ich hab mit der IHK München kein prob muss mich eh diesen sommer bei dennen melden, zur enprüfung... naja, vielleicht sieht man sich ja
  6. apesch

    Spiegelung unter NT4.0

    @eguy das ne spiegelung nich sicher is weis ich nur der rechner war ja auch net von uns sondern von nem Kunden und was der da wollte und hatte.. oh mein gott naja, auf jeden fall ging alles glatt, ich hab die spiegelung aufgehoben, dann eine neue platte rein und per ghost gecloned danach alte platte raus und 2.neue rein und dann wieder gespiegelt... phu alles funzt und kunde is zufrieden, naja bis er die rechnung hat... @2-frozen 24h!? ich glaube da wäre der Kunde durchgedreht der hatte nur noch 40MB frei... und hätte so gute 20 min noch arbeiten können *ggg* ach ja, der server is nich von uns, war ein alter prosignia.. und der admin der firma hatte sich erst kürlich verabschiedet... der muss aber echt was draufgehabt haben, NT mit SP 3 laufen zu lassen... naja, schönes WE
  7. apesch

    Spiegelung unter NT4.0

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Hör doch einfach mal an der Platte selbst, wenn sie nicht mehr arbeitet dürfte sie auch fertig sein, oder?
  8. apesch

    Spiegelung unter NT4.0

    also den normalen Festplatten Manager find ich schon unter NT, ich wär ja auch sau blöd wenn ich das nich mal hinbekommen würde aber der zeigt mir halt nur die platten selbst und wie die partitioniert sind... aber nich ob in bearbeitung oder nich, auch weis ich net ob da die platten scho gespiegelt wurden. naja er zeigts an, heist aber wohl noch nich das auch alle daten drüben sind
  9. apesch

    Spiegelung unter NT4.0

    nö, nich gefunden... kann es sein, das auf deinem server irgendwelche zusatz progis drauf sind? ich hab hier nur nen normalen NT Server, nix Compaq und consorten... keine super Admin Tools nur das zeug von M$ *heul* obwohl, der server wo ich tauschen werde, is ja auch ein prosignia.. naja vielleicht hat der die ja... also, was für ne maschine hast du bei dir? aber scho mal thx fürs schnelle antworten!
  10. apesch

    Spiegelung unter NT4.0

    is Software Raid, nix mit Lämpchen.. und ein Admin Tool? mit Disk? hab grad auf unsrem NT Server gesucht, leider nix gefunden [Dieser Beitrag wurde von apesch am 15. Februar 2001 editiert.]
  11. apesch

    Spiegelung unter NT4.0

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Ist das ein Raid System??
  12. Guten Morgen erstmal ich soll heute bei nem Server die Platten tauschen... naja, es sind 2 Platten scho drin, die sind gespiegelt und haben jeweils 4,3GB. Jetz dachte ich mir, das ich die spiegelung aufhebe und dann eine alte ausbaue und ne neue rein... dann wieder spiegeln und danach wieder aufheben und die alte gegen die 2te neue tauschen und wieder spiegeln... nur, wie weiß ich wann die spiegelung komplett ist? Das ganze is logischerweise SCSI hat jemand nen tip? thx apesch
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schmidtchen: Moin! Tja und einen Monitor würde ich natürlich mit dem Vorschlaghammer entsorgen! ;-)
  14. hm, ne Vorlage wär scho was tolles, ich steh auch grad vor dem ganzen und abgesehn davon das ich noch nich ganz schlüssig bin in welche Richtung mein Projekt letztendlich gehen wird(irgendwas mit HMTL oder XML) sollte ich wenigsten schon mal ein Konzept haben Glück für all diejenigen, die in der 13. ne Facharbeit haben schreiben müssen und sich damit auskennen... Also, wer nen Link hat... bitte melden. Grüsse aus dem Bayernländle Apesch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...