Zum Inhalt springen

niel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows XP Professional + SP1. Photoshop ist in der Version 7.01 installiert. Es hat alles funktioniert, man konnte mit Photoshop Bilder bearbeiten, also alles ohne Probleme. Eines Tages kam dann ganz unerwartet, nachdem ich den ganzen Tag mit dem Photoshop schon gearbeitet hab folgende Fehlermeldung: Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil ein Programmfehler auftrat. Dachte ich mir kein Problem, installiert du halt Photoshop neu. Aber brachte nichts. Dann hab ich Photoshop noch in einem anderen Verzeichnis installiert. Auch ohne erfolg, immer die gleiche Fehlermeldung. Dannach hab ich den Photoshop noch abgedatet, mit folgendem Packet, das ich mir bei Adobe heruntergeladen hab "ps701up-g.exe" -- aber leider auch ohne Erfolg! Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon das gleiche Problem hatte oder es ein bekanntes Problem ist und er mir vielleicht weiterhelfen kann? danke für eure Hilfe. Niel
  2. http://www.lehrerfortbildung-bw.de/netz/netzpps/osi/sld008.htm http://www.digital-dreaming.de/it/osi.htm#llc
  3. Hallo, das hab ich mir schon durchgelesen, bin aber zu der ansicht gekommen das ich nochmal was schreibe!!! ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen! mfg niel
  4. Hallo, ich bräuchte ein Programm mit dem ich in einem Windows Netzwerk (Clients Windows 2000 + NT) die Anzahl der Druckaufträge (Anzahl der Seiten) mitprotokollieren kann. Die Priorität liegt darin, das man für jeden User die Anzahl der gedruckten Seiten nachvollziehen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg niel
  5. hallo Leute, auf dem Zettel von der IHK standen 80 Prozent :mod: mfg niel
  6. hallo, hier musst du den vollständigen DNS-Domänennamen für die neue Domäne eingeben. Hier ist die von dir gewünschte logische Struktur für die Verzeichnisdienste. Sollten die Domänennamen und Hierarchien von Verzeichnisdiensten mit dem Vorhandenen DNS-Namespace nicht übereinstimmen, wird Windows einen neuen DNS-Namespace errichten und die bisherigen DNS-Serverdienste beenden. hoffe ich habe dir geholfen mfg niel
  7. von welchem Hersteller ist dein Board, weist du das? das würde vielleicht weiterhelfen! mfg niel
  8. danke für eure hilfe, hab schon erst bei google geschaut, da aber nicht wirklich was brauchbares gefunden! Dann hab ich mir erst gedacht, ich schreibs mal ins Froum! @pepper, war echt cool !!! mfg niel
  9. hallo leute, ich bräuchte eine kurze anleitung in englisch, was man bei dem einbau einer festplatte zu tun hat! hat da jemand von euch einen link? Sollte net zu lang sein, brauch des für die Berufsschule? danke im voraus! wenns hier net passt bitte verschieben! mfg niel
  10. niel

    Norton Ghost

    hoff dir helfen dir weiter norten Ghost noch ein link hoff des hilft dir was mfg niel
  11. hallo leute, ich hab einen w2k - server der Domänenkontroller ist, ich würd jetz gern ein Netzlaufwerk einrichten, also mit Laufwerksbuchstaben! Wie bzw wo mach ich das? kann mir jemand weiterhelfen, wäre dringend! danke für eure antworten mfg niel
  12. niel

    Festplattencache

    hallo leute, mich hätte mal interessiert, was der Festplattencache eigentlich genau macht? was ist seine Aufgabe und wird er nach jedem booten gelöscht? danke für eure antworten! mfg niel wenns ihr net past bitte verschieben!
  13. niel

    unterstützt NT FAT16

    danke! hat sich jetzt erledigt! mfg niel
  14. hallo unterstützt Windows NT FAT 16 ? danke im voraus! niel
  15. niel

    Brenner kapput ?

    hallo leute, ich hab es noch nicht aufgeben, also ich mir heute mit Nero eine CD brannte, da ging es auf einmal wieder! naja ich hoff jetzt mal das es wieder geht! wenn nimmer, dann kauf ich mir einen neuen! danke für eure hilfe niel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...