Zum Inhalt springen

Schamm Panjar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schamm Panjar

  • Geburtstag 06.12.1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. S-Klasse Rettungskapsel... smart cdi 3,5 l... hehe :floet: Gruß SchammPanjar
  2. Und was ist mit NFS: Most Wanted? Wann wird das verboten? 16-jähriger Autodieb rammt auf Flucht vier Streifenwagen - Yahoo! Nachrichten Temposünder ist 113 Stundenkilometer schneller als erlaubt - Yahoo! Nachrichten Gruß SchammPanjar:rolleyes:
  3. Hallo, bei einem iPod kann man eine personenbezogene Registrierung durchführen. Meine Frage ist nun: Gibt es da Probleme für den Käufer eines bereits auf einer anderen Person registrierten iPods, das Teil weiterhin normal zu betreiben? Ein Freund von mir sagte, das sich dann das Gerät sperren würde, sobald man versucht es an einen anderen Rechner anzuschliessen. Kann ich mir nicht wirklch vorstellen und wenn doch, dann wäre das eine ziemlich bescheidene Angelegenheit. Weiß jemand, ob es Probleme gibt, mal abgesehen davon, das wahrscheinlich nur die registrierte Person den Support beanspruchen kann! Kann man diese Registrierung umändern? Habe gerade mal den nächsten Mac-Store angerufen und nachgefragt, aber ausser Unwissenheit ("Da weiß ich nix drüber!") und Unverständnis, ("Warum sollte jemand seinen iPod verkaufen wollen?" :upps ), hat sich da nichts ergeben! Gruß Schamm Panjar:confused:
  4. Dies gabs schonmal als PPS...aber das hier ist noch viel besser!!! Gruß SchammPanjar:D
  5. Hi, erstmal danke für die vielen Antworten! Ich denke ich werde mich als nächstes zuerst mal ein wenig mit Gothic beschäftigen. Das gefällt bis jetzt, von den von euch vorgestellten Titeln, am besten. Baldurs Gate hat leider diese isometrische-von-schräg-oben-draufguck-Perspektive, die ich, weil wegen chronischer Yuri-Sucht, auch nicht mehr wirklich sehen kann.... Trotzdem danke an alle! Gruß SchammPanjar:marine
  6. Hi, PoP: Sands of Time hab ich auch schon komplett durch... ja, dieses Spiel ist klasse! Aber nicht wirklich das was ich suche, weil zu linear. Wie gesagt, es sollte so ein Setting sein wie bei Zelda, mit Elfen und Zauberei und so weiter. Hab eben in nem Laden vor ner Morrowind-DVD für 10 Euro gestanden? Eher nicht oder eher doch? Loool Worauf es mir ankommt ist, dass das Kampfsystem in Echtzeit ist...mit diesem rundenbasierten Spielen komm ich nicht wirklich zu Rande, weil ich es langweilig finde! (OT: Kennt jemand "Die Dunkle Dimension" für C64???) Gruß SchammPanjar:floet:
  7. Hi @all, Ich suche ein Spiel für den PC, dass so ungefähr den Stil von Zelda von Nintendo hat. Allerdings sollte es nicht so quietschig bunt und verspielt sein, sondern schon ein bischen anspruchsvoller und "realistischer". Also im Grunde ein Rollenspiel (darf man zu sowas Rollenspiel sagen, oder muss ich Action-Adventure sagen??) .... Das Kampfsystem sollte nicht rundenbasiert sein, wie zum Bleistift bei Final Fantasy sondern so wie bei Zelda. Schöne 3D-Grafik und eine riesige Spielwelt sollte es haben. Mehrspielerfähigkeit sowie das Teil übers Internet zu zocken, sind mir überhaupt nicht wichtig! Hab da schon mal selbst geschaut und mir ist "Fable" aufgefallen, was mir aber auch schon ein bischen zu verspielt ist, ansonsten aber sehr gut gefällt. Gibts vernünftige Alternativen? Ich bitte um eure Empfehlungen mit einer kurzen Begründung! Danke! Gruß SchammPanjar;)
  8. Moin moin,:schlaf: Bei einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Aber lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe. Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut, aber uns fehlt eine Putzfrau. Wisst Ihr, was aus der geworden ist? Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen? Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es. Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen !!! Die Moral von der Geschicht: Manche fehlen - manche nicht. Gruß SchammPanjar:floet:
  9. Guten Morgen, hier hat sich ja einiges getan! und bei einigen Sachen musste ich schon laut lachen. @Beagol&Sollum: Weise Worte, die ich mir auch zu Herzen nehmen werde! Danke! @Saga: Die Idee mit den Luftballons und den Geldstücken darin finde ich bis jetzt am Besten und hat auch bis jetzt den Zuschlag bekommen! Dankedanke! :e@sy Gruß SchammPanjar :bimei
  10. Danke für die Ideen, nicht schlecht!!! :beagolisc Hier der Link zu den "1000" Sachen: Hochzeitsstreiche Wie peinlich, ich habe zuerst immer nach Hochzeitsgags oder Hochzeitsscherzen gesucht, und hab die ganze Zeit nach was passenderem gesucht...bis dann ein Kollege von mir, das Wort `Streich` in den Raum geworfen hat... :schlaf: ... Für mich müsste es eine Suchmaschine geben mit der man nach Suchbegriffen suchen kann! Gruß SchammPanjar
  11. Toll...jetzt wo ich diesen Beitrag geschrieben habe, finde ich auch tausend Sachen....grrrrrrrrrrrr Gruß SchammPanjar :hells:
  12. Hi @all, da ich hier immer wieder Threads lese, in denen die Kreativen dieses Forums zu ihren Ideen für Geburtstagsgeschenke und ähnliches befragt werden, und diese Ideen auch meistens sehr interessant sind, wende ich mich mit folgendem Problem an euch: 2 Bekannte von mir wollen demnächst heiraten. In der Zeit, in der sie wahrscheinlich in der Kirche sind oder so *g möchten wir (die anderen!) gerne eine Überraschung vorbereiten... In dieser Zeit haben wir auch..ehm.."Zugriff" auf ihr Haus und haben uns schonmal überlegt, da etwas anzustellen! Hat einer von euch kreative Ideen, was man da machen könnte? Hab mir überlegt, d.h. ergoogelt, ein Riesen-Geschenkpaket zu übergeben mit zerbrochenem Geschirr drin und das bei der Übergabe fallen zu lassen ..das wär ja ganz lustig, aber mir schwebt eher so was vor, wie die Bude komplett auf links zu drehen und mit Rollrasen auszulegen...was natürlich nicht machbar ist... Hab auch schon versucht, es von der persönlich Seite her anzugehen, aber mir fällt einfach nichts brauchbares ein! Sie ist Filialleiterin bei einem LIDL-Einkaufsmarkt und er arbeitet in einem Kieswerk...was soll einem da schon einfallen! :floet: Also, es sollte verrückt, jedoch auf jeden Fall machbar sein! Bin für jeden ernstgemeinten Vorschlag dankbar! Gruß SchammPanjar :marine
  13. Hi, Kennt´s jemand??? Total geniale Seite auf der man, ... ach seht´s selbst!!! KLICK!!! Gruß SchammPanjar :floet:
  14. Moin moin, Jetzt ist der Download wieder freigeschaltet!!! Gruß SchammPanjar
  15. Hi, hmm, sorry, bei mir gings noch, dabei wollte ich doch garnichts kaputt machen...looooool Naja, wie auch immer, wenn jemand Webspace & Interesse hat und nicht mehr warten kann bis Google nochmal zuckt, ich hab die EXE hier rumliegen!!! Gruß SchammPanjar :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...