Zum Inhalt springen

fia02

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zuf Fia/AE beendet und stecke nun voll im Berufsleben, das gefällt mir auch alles ganz gut, aber trotzdem möchte ich nebenbei ein Studium(Wirtschaftsinformatik) an der FH Hagen machen. Ãch habe gehört, das man das mit der abgeschlossenen Ausbilung und einem Jahr berufserfahrung machen kann ohne Abi zu haben. Weiss jemand ob das stimmt? Oder was habe ich sonst für eine Möglichkeit mein Studium zu machen? Danke für die vielen Antworten!;-)
  2. Hallo! Könnte mir bitte auch jemand den Link schicken? fammcp@web.de Danke schonmal im Vorraus! CIAO!
  3. Hi! Habe insgesamt mit 83,2% die schriftliche bestanden. Im einzelnen waren das GH1: 92% GH2: 75% WISO: 82% Bin superzufrieden damit, dachte eigentlich das ich in der GH1 eine 5 hätte...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...