Zum Inhalt springen

DaveiL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. INFORMATIKKAUFMANN/FRAU in Köln definitiv schon benotet (ausser Mündlich). Die Noten sind bereits geschrieben (Montag 10.06.) und wahrscheinlich auch verschickt. Die mündlichen Prüfungen finden in der ersten Juliwoche statt. PS: auch wenns nicht hier hin passt.. ich hab bestanden, gesamt bisher mit 70% )) gruß, daveil
  2. Gerüchteweise habe ich gehört das bei einigen IHKs die SQL-Fragen fallen gelassen wurden, bei IHK Köln aber gewertet wird, da sie genügend richtig haben... Soweit das Gerücht, ich selber glaube nicht das so etwas in einer Bundeseinheitlichen Prüfung der Fall sein kann, es sei denn jeden IHK ist selbständig in Bewertung. Bleibt einfach auf die Noten zu warten und anhand der Punkte abzuschätzen ob sie gewertet wurde oder nicht.. Dieser Thread sorgt doch nur für noch mehr Verunsicherung, bringen tut das auch nix
  3. Da es zwei Aussagen zur Notenkonferenz gibt, nämlich einmal sie wäre verschoben worden und einmal sie hätte schon stattgefunden habe ich erneut versucht eine Auskunft der IHK zu bekommen. Laut IHK hat bereits ein IT-Beruf getagt und die Ergebnisse sind bereits verschickt, die anderen Termine verschieben sich, einen genauen Tag konnte sie nicht sagen, aber gerüchteweise ist es der 26.06. Wenn einer von euch bereits von der IHK Köln die Ergebnisse hat, könntet ihr vielleicht Posten welcher Beruf es war. Ich vermute immer noch das bereits Informatikkaufleute verschickt wurden. Dann kämen morgen die Ergebnisse *hoff*
  4. Langsam bin ich verwirrt, ich habe von der Firma ebenfalls offiziell die Aussage bekommen, dass die Konferenz auf Ende Juni gerückt sei und die mündlichen erst im Juli stattfinden. (Köln) Von einem Freund wiederum hörte ich, sein Lehrer erzählte er wäre gestern auf der Konferenz gewesen. Weiß jemand etwas genaueres, da ich mich schon wohler fühlen würde zu wissen, wann genau die mündliche ist... Gruß DaveiL

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...